Motorhalterung Inbusschraube

  • #23

    Würde da auf keinen Fall was an der Schraube kürzen.

    Hatte mal einen Kollegen der beim Einrichten der Maschine der Meinung war kürzere Schrauben zunehmen damit er nicht soviel reindrehen muß, Resultat, mehrere Gewinde in Arsch =O

  • #24

    Christian Quellenangabe wäre gut.

    Mach mal einen Chinesen mit unseren Denglish klar was du für eine Schraube brauchst :P

    Mag ja sein das die ein oder andere Schraube oder Unterlegscheibe aus Timbuktu oder vom Mars kommt, ändert aber nichts an der Sache das wenn es so ist hier die Qualitätskontrolle die richtigen Schrauben/ Unterlegscheiben und Distanzhülsen zum jeweiligen Produkt dazu legen und verschicken.

  • #25

    Original 80mm

    Ali 90mm


    Wieso darf man dann die Ali-Schraube nicht auf 80mm Kürzen?🙈 So ein Schwachsinn...


    Im Übrigen: als Faustformel ist die Nenngröße auch die Mindesteinschraubtiefe, also 10mm bei M10.

    Weniger sollte es auf keinen Fall sein.

  • #29

    Erst eine Seite, dann die andere Seite. Der Motor bewegt sich keinen Millimetrr wenn du eine Schraube entfernst und danach wieder einsetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!