Ich möchte ein Yamaha MT-09 2022 fahren aber bin nur 147cm gross.
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#22 Nanami,
auf welcher Maschine hast Du denn deine Fahrstunden gemacht?
Vielleicht mal mit dem Fahrlehrer sprechen?
Ja, werde mich bei ihm melden sobald er aus den Ferien kommt.
Vielen Dank euch allen noch für die tollen Antworten und Vorschläge!!!
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#24 Ja, die MT09 SP soll vollgetankt realistische 192 kg wiegen.
Die man zum Glück weder anheben noch tragen muss!
Dachte könnte vielleicht schwierig werden, das Motorrad wieder hoch zu bekommen wenn es gekippt ist.
Aber sollte eigentlich kein Problem sein.
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#25 Ja, werde mich bei ihm melden sobald er aus den Ferien kommt.
Vielen Dank euch allen noch für die tollen Antworten und Vorschläge!!!
Ja welche Maschine war es denn ?
Gruß
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#26 Deine Simulation bezieht sich auf die RN29/ 43, nicht dein Wunschmodell RN69.
Da gibt es einige Abweichungen. Z.B. ist die Gabelbrücke wesentlich tiefer. Da gibts für die Sitzergo schon mal mehr Hebel zum ansetzen.
Gabel durchstecken und hinten ne andere Umlenkung halte ich für sehr fragwürdig, da (zumindest Teile) der Geometrie, vor allem aber die fahrtechnisch erforderliche Bodenfreiheit geopfert wird.
Stiefelerhöhung ist unumgänglich.
Ruf bei Daytona an, lass dich beraten -ist ne deutsche Manufaktur.
Sollte mich ned wundern, wenn die dir auch Bike technisch nen guten Tipp geben könnten.
Ich hatte grad die Tage n paar Mädels am Tisch, eine beschwerte sich, dass es keine Möglichkeit gibt, die BMW RR tiefer zu bekommen. Ich weiß nicht wirklich, welches bike sie fuhr, glaub es war ne 800er GS BMW. Sobald ich die wieder treffe, mach ich mich schlauer.
Nur so ne spontane Idee:
Evtl. wäre n Supersportler ja was. Ja, ich weiß die ham besonders hohe Sitzhöhe.
Aber.
Die ham auch Schräglagenfreiheit quasi ohne Ende (naja, alles hat n Ende)
Egal.
Wenn du da das Fahrwerk tiefer legst, sollte für ne Normalo doch mehr als ausreichende Fahrwerksreserven bleiben.
Guck dir doch mal die yamaha R7 an, die ist Fahrwerkstechnisch sicher ne Ansage und so n Stummellenker lässt sich eigentlich immer auf Tourenlenker ändern (Hatte ich bei meiner Triumph und Honda auch)
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#28 Ja welche Maschine war es denn ?
Gruß
Wahrscheinlich noch keine
Aber informieren und träumen darf man ja schon
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#29 Wahrscheinlich noch keine
Aber informieren und träumen darf man ja schon
Ja leider noch keine richtige...
Aber durch die tollen Antworten, weiß ich so langsam was ich brauche
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#30 Deine Simulation bezieht sich auf die RN29/ 43, nicht dein Wunschmodell RN69.
Da gibt es einige Abweichungen. Z.B. ist die Gabelbrücke wesentlich tiefer. Da gibts für die Sitzergo schon mal mehr Hebel zum ansetzen.
Gabel durchstecken und hinten ne andere Umlenkung halte ich für sehr fragwürdig, da (zumindest Teile) der Geometrie, vor allem aber die fahrtechnisch erforderliche Bodenfreiheit geopfert wird.
Stiefelerhöhung ist unumgänglich.
Ruf bei Daytona an, lass dich beraten -ist ne deutsche Manufaktur.
Sollte mich ned wundern, wenn die dir auch Bike technisch nen guten Tipp geben könnten.
Ich hatte grad die Tage n paar Mädels am Tisch, eine beschwerte sich, dass es keine Möglichkeit gibt, die BMW RR tiefer zu bekommen. Ich weiß nicht wirklich, welches bike sie fuhr, glaub es war ne 800er GS BMW. Sobald ich die wieder treffe, mach ich mich schlauer.
Nur so ne spontane Idee:
Evtl. wäre n Supersportler ja was. Ja, ich weiß die ham besonders hohe Sitzhöhe.
Aber.
Die ham auch Schräglagenfreiheit quasi ohne Ende (naja, alles hat n Ende)
Egal.
Wenn du da das Fahrwerk tiefer legst, sollte für ne Normalo doch mehr als ausreichende Fahrwerksreserven bleiben.
Guck dir doch mal die yamaha R7 an, die ist Fahrwerkstechnisch sicher ne Ansage und so n Stummellenker lässt sich eigentlich immer auf Tourenlenker ändern (Hatte ich bei meiner Triumph und Honda auch)
Vielen herzlichen Dank für die Infos!
Ja hab mir auch im Internet solche Schuheinlagen angeschaut. + die Stiefel hätte ich ja wieder 8-10cm mehr!
Werde mal das R7 und die Supersportler mir ansehen!
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