Ich möchte ein Yamaha MT-09 2022 fahren aber bin nur 147cm gross.
-
-
-
#12 -
-
-
#14 Alles anzeigen
Ja voll, das wäre um einiges praktischer...
Aber ich mag Herausforderungen, werde nicht so einfach aufgeben und auf dem Rücksitz langweilen
-
-
#15 Die aktuelle 2021/22 hat eine Sitzhöhe von knapp über 82 cm.
Bei Schrittlänge von 66 cm i.Verb. mit einer Tieferlegung um 6 cm sieht es theoretisch (nicht) so (toll) aus:
Ja ist halt wirklich schwierig, muss mal schauen wie ich das hinkriege...
-
#16 Ich habe im Freundeskreis eine Frau die ist 155 groß und sie wollte auch unbedingt etwas in diese Richtung. Hat einiges probiert mit Tieferlegung und niedrige Sitzbank auch mit einer
KTM 390 zb. ist aber trotzdem nicht gut auf dem Boden gekommen... Letztendlich wurde es doch ein Chopper, die Suzuki LS 650 Savage weil sie sich nicht sicher fühlte trotz Tieferlegung und niedrige Sitzbank.
-
-
#17 Ich habe im Freundeskreis eine Frau die ist 155 groß und sie wollte auch unbedingt etwas in diese Richtung. Hat einiges probiert mit Tieferlegung und niedrige Sitzbank auch mit einer
KTM 390 zb. ist aber trotzdem nicht gut auf dem Boden gekommen... Letztendlich wurde es doch ein Chopper, die Suzuki LS 650 Savage weil sie sich nicht sicher fühlte trotz Tieferlegung und niedrige Sitzbank.
Ja das ist halt schon nicht Sinn der Sache. Wenn ich mich nicht sicher fühle bringt mir die ganze Mühe auch nichts...
Wie ist es eigentlich mit dem Gewicht vom Motorrad, hatte sie damit auch Probleme?
-
#18 Wie ist es eigentlich mit dem Gewicht vom Motorrad
bei der MT09 ist das Gewicht sicher nicht das Problem - es gibt kaum Serien-Mopeds, die leichter sind.
Grüße, Klaus
-
-
#19 bei der MT09 ist das Gewicht sicher nicht das Problem - es gibt kaum Serien-Mopeds, die leichter sind.
Grüße, Klaus
Das ist ja prima! Ein Problem weniger
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!