Ich möchte ein Yamaha MT-09 2022 fahren aber bin nur 147cm gross.
-
-
-
-
-
#33 Aber durch die tollen Antworten, weiß ich so langsam was ich brauche
Das Problem ist das du keine Probefahrt machen kannst. Einige Fahrschulen haben tiefergelegte Töffs aber beim Händler ist eher
die Ausnahme. Und so geht man ein gewisses Risiko ein wenn man ein Bike kauft, umbaut und dann passt es trotzdem nicht. Das fahren ist ja nicht das Problem sondern das rangieren, stehen. 155cm Körpergrösse kenne ich hier aus dem Forum und da hat es mit Tieferlegung gut geklappt. War allerdings noch das Vorgängermodell RN43
-
#34 Ja das ist halt schon nicht Sinn der Sache. Wenn ich mich nicht sicher fühle bringt mir die ganze Mühe auch nichts...
Wie ist es eigentlich mit dem Gewicht vom Motorrad, hatte sie damit auch Probleme?
kann ich mich jetzt nicht mehr so erinnern, ist schon gut 6-7 Jahre her... Das was ich noch weiß ist dass die KTM 390 natürlich ein super Leichtgewicht ist, damit sollte wohl kaum jemand Probleme bekommen denn wenn ja kannst dann gleich ein "Fahrrad" kaufen
-
-
-
#36 Das Problem ist das du keine Probefahrt machen kannst. Einige Fahrschulen haben tiefergelegte Töffs aber beim Händler ist eher
die Ausnahme. Und so geht man ein gewisses Risiko ein wenn man ein Bike kauft, umbaut und dann passt es trotzdem nicht. Das fahren ist ja nicht das Problem sondern das rangieren, stehen. 155cm Körpergrösse kenne ich hier aus dem Forum und da hat es mit Tieferlegung gut geklappt. War allerdings noch das Vorgängermodell RN43
Ja ist wirklich doof. Eine Probefahrt bringt mir eben auch nicht viel wenn der Sitz nicht tiefer gelegt ist...
Beim Vorgängermodell war die Sitzhöhe ca. 78-80 cm, das sind 2-4cm weniger.
Ich hoffe sehr, dass es bei mir auch klappt!
-
-
#37 kann ich mich jetzt nicht mehr so erinnern, ist schon gut 6-7 Jahre her... Das was ich noch weiß ist dass die KTM 390 natürlich ein super Leichtgewicht ist, damit sollte wohl kaum jemand Probleme bekommen denn wenn ja kannst dann gleich ein "Fahrrad" kaufen
Nee hahah so schwach bin ich jetzt auch nicht
-
-
-
-
#40 Da gibt es einige Abweichungen. Z.B. ist die Gabelbrücke wesentlich tiefer. Da gibts für die Sitzergo schon mal mehr Hebel zum ansetzen.
Gabel durchstecken und hinten ne andere Umlenkung halte ich für sehr fragwürdig, da (zumindest Teile) der Geometrie, vor allem aber die fahrtechnisch erforderliche Bodenfreiheit geopfert wird.
Also bis 35mm Tieferlegung geht Sie schon noch in Regionen, die Die meisten in Ihren Bikerleben noch nicht gesehen haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!