Frage zu LED-Blinkern (Lauflicht vs normale Blinker)

  • #21

    Ich würde mir alternatives Blinkgedöns sparen, Hauptsache die Blinker werden von den Anderen Verkehrtteilnehmern bemerkt.

    Im Sommer im Forum hocken und über Blinkerdiskussionen kostbare Biker-Zeit verplempern… :lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #22

    ... Sorry, aber denke ich mir nach den meisten deiner Posts auch !

  • #23

    Bei uns ist daß Wetter heute nicht so dolle, deshalb treibt man sich im Forum rum.

    Besser als mit Chips und Bier aufe Couch

    :S :P ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #24



    Die hab ich dran, hab die "günstig" geschossen für 49 € das Stück.

    Bin vollkommen zufrieden damit!

    Anbau: Naja Blinker sind Blinker :D
    Meistens 2 Kabel und ein Gewinde um die mitgelieferte Mutter aufzuschrauben

    Ich kann also die negativen Bewertungen nicht bestätigen


  • #26

    Die habe ich an meiner RN 69 montiert und bin sehr zufrieden. Passt auch mit kurzem KZH und den SW Satteltaschen.

  • #27

    Hi, Grüße Dich also meine Empfehlung ist Kauf dir kleine LED Blinker diese langen Teile sind sehr teuer sehr lang ( Gefahr zum abreisen besteht) und die größte Enttäuschung ist wenn die Sonne von hinten drauf knallt sind Sie nicht besonders gut zu erkennen. Einer hatte auch schon nach ca. Einem Jahr sein Leben ausgehaucht. Beste Grüße 🙋

  • #29
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!