Ich habe auch keines bekommen. Möglicherweise noch nicht ganz konsistent umgesetzt worden. Meine Tracer war Juni 22 Auslieferung. Muss aber sagen, stört mich weniger. Seit Ali aus dem Hinterhof dort auch eintragen darf und das genauso bewertet wird wie eine Markenwerkstatt kann man bei Ali gegen kleines Geld den Stempel auch ohne Auto bekommen. Daher hat die Aussagekraft dieser Servicehefte stark abgenommen. Kann stimmen, muss aber nicht stimmen. Und wenn man das so einfach bescheissen kann, reicht mir dann auch ein Verkäufer der mir Rechnungen vorlegt statt Serviceheft. Rechnungen sind nicht mehr so leicht zu fälschen. Zumal dann derjenige der fälscht es auch versteuern müsste. Das macht dann auch Ali nimmer einfach so.
Sind also viel ehrlicher als ein Serviceheft.
PS: auch markenfreiewerkstätten können ins Servicefile eintragen. Müssen halt die nötige Software haben. Ausgeschlosen sind sie aber nicht. Jedoch alles eine Kostenfrage. Dafür bessere Betrugsprävention, auch gegen Tachomanipulationen. Weil ja nun ein Werkstatteintrag existiert mit viel mehr Km. Maximal kann mn bis zum letzen Serviceeintrag die Km runter drehen, wenn man das wollte.