Alles anzeigenIch hatte mir Bilder und Videos im Internet gecheckt. Habe keine einzige SP ohne diese Falten gesehen
Meld!!
Meine SP hat diese Fallte nicht. oder eventuell noch nicht?
Alles anzeigenIch hatte mir Bilder und Videos im Internet gecheckt. Habe keine einzige SP ohne diese Falten gesehen
Meld!!
Meine SP hat diese Fallte nicht. oder eventuell noch nicht?
Alles anzeigenHat schon jemand seine SP Sitzbank auf Garantie ersetzt bekommen? Meine hat nun auch die Faltenbildung.
Gruss Dan
Jetzt muss mir nur jemand Erklären, was die Faltenbildung der Sitzbank, mit Kaltstartklackern des Motors zu tun hat.
Meine Tracer hat auch Falten in der Sitzbank, aber kein Kaltstart Klackern. Ist das jetzt gut oder schlecht ?
Gruß
Alles anzeigenHab heute eine neue Sitzbank bekommen.
Ging recht fix alles.
Aber nach 30 km Heimweg fängt die Faltenbildung wieder an.
Mal abwarten.
Auf Garantie?
Alles anzeigenHab heute eine neue Sitzbank bekommen.
Ging recht fix alles.
Aber nach 30 km Heimweg fängt die Faltenbildung wieder an.
Mal abwarten.
Gibt schlimmeres als Faltenbildung am Sitz....
Guck dir mal deinen Tank an, da wo die Rundung vom Sitz am Tank drückt.
Gestern beim Schrauben bemerkt als wenn einer mit Schmirgelpapier dort dran war, sind vereinzelt Punkte wo der Klarlack weg ist
Alles anzeigenGibt schlimmeres als Faltenbildung am Sitz....
Gestern beim Schrauben bemerkt als wenn einer mit Schmirgelpapier dort dran war, sind vereinzelt Punkte wo der Klarlack weg ist
Genau deshalb mach ich an der Stelle immer Lackschutz-Folie drauf. Wenn sich grober Dreck oder sogar mal ein Steinchen reinverirrt, gibt's ansonsten eine Vollkatastrophe
Alles anzeigenAuf Garantie?
Ja
Alles anzeigenGibt schlimmeres als Faltenbildung am Sitz....
1000 mal Danke.
Habe grade direkt nachgeschaut.
Die Kratzer waren noch klein.
Konnte die soweit wegpolieren mit der Poliermaschine.
Lackschutzfolie hatte ich noch.
Die Lackschutzfolie hatte ich vorher schon am Rücklicht eingesetzt.
Heute Sitzbank MT09SP Teil 3.
Da die Austauschsitzbank auch diesen Mangel hatte, wurde die alte Sitzbank nachgearbeitet.
Macht erstmal nen guten Eindruck.
Wenn sich was ändert oder ergibt, dann gebe ich hier Bescheid.
Was das Klatstartklackern angeht, dass hatten sich mehrere Mechaniker angehört.
Der Öldruck braucht wohl immer 2-3 Sekunden, Biss dieser überall angekommen ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.