Conti RoadAttack 4

  • #101

    Nachdem ich ca. 500 km je mit 2,4/ 2,8 und 2,3/ 2,7 Eindrücke sammelte, muss ich sagen: nee, bringts ned.


    1/10 weniger war quasi unmerklich, 2/10. weniger und die Hinterhand lief Längsrillen nach.


    Ob s bei 1/10. in krassen Schräglagen mit Gas aufziehen wirklich weniger rutscht kann schon sein, kommt aber sowieso nur selten und wenn ja, easy beherrschbar vor.


    Mir taugt 2,5/ 2,9 am besten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #103

    Die MT-09 verliert ab 2,2mm >180 merklich Stabilität.

    Regen, nasser Blütenstaub, Komfort etc. bleiben durchwegs im grünsten Bereich.


    Da ich aktuell im OpenFresse Modus fahre, spielt Hispeed keine Rolle, bin gespannt auf die gesteigerte Laufleistung. KTMler mit 1300ern scheinen z.T. Richtung 10.000 km zu kommen -das indes, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen :))

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #108

    Eröffne nen neuen fred, da macht s dann auch Sinn. Ansonsten ist die "Info" dass dir die Schlappen 4.200 km getaugt haben ne äußerst schlechte Nachricht :lachen:

    Apropos Info, weiß gar ned, ob ich hier informiert hatte:

    Erster Satz: 5.500 km 2,4/ 2,0 mm (v/h)


    seither fahr ich den 2ten Satz CRA4. Ansich wäre vorne ja noch gegangen, aber das mit den Werkstatt-Terminen, gell? Die 0,4 mm hätten noch n kilo geschafft, also ca 3-4 Ausfahrten -habs mir geschenkt.
    Prinzipiell gingen die Reifen noch hervorragend ums Eck, bloß >180 ist hinten mit 2mm nix mehr -jedenfalls auf der MT-09 RN43.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    2 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!