Conti RoadAttack 4

  • #115

    Die 0,4 vorne hätten noch n Kilo geschafft überfordert halt so manchen, kein Wunder, dass da dann Glaskugeln zerdeppern, zum Glück bekomme ich statt solcher Beiträge dezente blaue Balken angezeigt. :P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #116

    Bei meinem CRA4 Satz sah es hinten nach etwa 5.500 bis 6.000km aus.

    Ein Nagel (oder so) hat dem Reifen leider vorzeitig in die Tonne befördert.


    Jetzt habe ich zwangsweise hinten PiRo4, was anderes hatte der Retter in der Not in Inverness gerade nicht da.


    Was mir da im Vergleich zum CRA3/4 aufgefallen ist, ist dass mir das Einfahren des Reifens echt nicht gefehlt hat...


    Ansonsten ist die unerwartete Fabrikatemischung unauffällig.

  • #117

    Nessi hat nen Zahn reingeschlagen? :lachen:

    Ich tippe mal drauf das Profil war deutlich >2 (für Unterdruck gesteuerte Glaskugelbemüher: Millimeter)

    Ne halbwegs exakte Messung kannste nicht nachschieben? Wär schon interessant.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #118

    Ab 4:20 kann man mal schauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #119

    Bei Abfahrt zur Tour hatte er ca 4,5 nach 2600km.

    Daraus hatte ich prognostiziert, dass er die geplanten ca 2700km der Tour noch schaffen würde wenn ich im ersten und zweiten etwas an mich halte. (was ich auf Touren eh mache)


    Hab hier nicht mehr gemessen bevor er runter kam.

    Sah aber insgesamt scheiße aus, da ca 200km mit viel zu wenig Luft...


    Vom Plattfuß unabhängig würde ich das nächste Mal einen frischen Reifen für Schottland aufziehen.

    Die ganzen Ausweichstellen vertragen sich nämlich nicht mit meinen Vorsätzen ;)

  • #120

    Dann scheinste ja die Schilder „Flood“ ned gesehen zu haben :lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!