Alles anzeigenWer schreibt was von Luftdruck???
Hab ich so verstanden
Alles anzeigenWer schreibt was von Luftdruck???
Hab ich so verstanden
Alles anzeigenEr meint die Profiltiefe.
Bin doch kein Hellseher und meine Glaskugel ist gerade vom Tisch gefallen.
Bei meinem CRA4 Satz sah es hinten nach etwa 5.500 bis 6.000km aus.
Ein Nagel (oder so) hat dem Reifen leider vorzeitig in die Tonne befördert.
Jetzt habe ich zwangsweise hinten PiRo4, was anderes hatte der Retter in der Not in Inverness gerade nicht da.
Was mir da im Vergleich zum CRA3/4 aufgefallen ist, ist dass mir das Einfahren des Reifens echt nicht gefehlt hat...
Ansonsten ist die unerwartete Fabrikatemischung unauffällig.
Ab 4:20 kann man mal schauen:
Bei Abfahrt zur Tour hatte er ca 4,5 nach 2600km.
Daraus hatte ich prognostiziert, dass er die geplanten ca 2700km der Tour noch schaffen würde wenn ich im ersten und zweiten etwas an mich halte. (was ich auf Touren eh mache)
Hab hier nicht mehr gemessen bevor er runter kam.
Sah aber insgesamt scheiße aus, da ca 200km mit viel zu wenig Luft...
Vom Plattfuß unabhängig würde ich das nächste Mal einen frischen Reifen für Schottland aufziehen.
Die ganzen Ausweichstellen vertragen sich nämlich nicht mit meinen Vorsätzen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.