Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

• #1.271

Bitte, nicht schon wieder. Ich habe mir grade den Thread ab Seite 100 (reiner Zufall, dass ich die Seite aufgerufen habe) durchgelesen.

Versuchen wir mal gemeinsam, die Emotionen, die oft viel zu schnell aufkochen, wieder abzuebben. :romance-grouphug:

• #1.272

Habe ich. Und weshalb war es dir nicht möglich, wie ein Erwachsener zu kommunizieren? Das in meinem Post mit meiner km Angabe furch puren Zufall ein...halt dich fest, ganze J gelandet ist...brutal. Afront...

Mir wurscht. Ich bin hier nicht auf der Arbeit. Man kann auch mal etwas entspannter sein. Must be fun at parties

• #1.273

Was soll ich da kommunizieren. Leere Post werden gelöscht. Dein "j", wie auch immer das zustande gekommen ist, sah wie ein selbst gelöschter Post aus. Kein Affront, auch keine große Geschichte.

Wenn du mir deine km schreibst, kann ich dir den Eintrag auch machen. Wir Moderatoren sind zur Hilfe da und auch ein wenig als Aufpasser. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!