Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

• #1.251

um so schöner, dass es hier noch sehr zivilisiert läuft🍀😍

Von gelegentlichen kleinen Querschüssen abgesehen, die ja von Admins und Mods sofort eingebremst werden, empfinde ich unsere Runde hier als sehr angenehm und pflegeleicht.

Hoffen wir, dass es auch in Zukunft so bleibt🤗😉

In diesem Sinne

DLzG vom Merlin✌️

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von merlin63 ()

• #1.253

Krass, echt meinen höchsten Respekt vor den Admins!, die das größtenteils aus Idealismus und Freude für's Hobby über sich ergehen lassen. Es gibt leider so viele "Kranke" die ein Forum echt versauen können, nur weil sie mit dem falschen Fuß auf dem Bett gehüpft sind, ein zu starkes Ego haben oder einfach nur negativ drauf sind.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

• #1.254

genial, kaum wird dein mieser charakter entlarvt, bang - sperre, haha....

monologe? nichtssagend? das entscheidest jetzt du oder wie? bekomm mal deine midlife crisis in den griff...(manche sind vielleicht nur alle 2,3,4 wochen online?)

grundsätzlich, kann ich mir vorstellen was dich an dem ganzen thema stört... "illegalität" - aber hey gib mal in ein AI/KI deiner wahl "selbstgerecht" ein, beschreibt dich wundervoll ;)

aber keine sorge little-forums-gaddafi, freu dich, ich habe meinen account schon gelöscht - du musst mir nicht folgen ;) wie jämmerlich...

hier braucht es keine erfahrungsberichte von mir...

auf eine DSGVO beschwerde reagiert auf der "info@" adresse auch keiner... vielleicht hast du Trump da bisschen "macht" und kannst die woche wartezeit verkürzen? wäre dir echt (jetzt im ernst) dankbar, samt aller beiträge versteht sich... :thumbup:   ;)

Fuddel66 , hats kapiert, danke :thumbup:

tschööö mitnand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!