Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

• Beitrag von Chefin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: test ().
  • #1.046

Ohne sichtbare Reste löschen können wir auch nicht. Daher war ich so frei es hierher zu schieben. Komplettes Löschen ohne Hinweise ist heute nicht mehr "erlaubt". Selbst wenn ich es lösche, bleibt es in der Datenbank erhalten, falls dort was "strafbares" gewesen wäre, das es nachvollziehbar ist. Dabei gehts halt auch drum, das eine Forensoftware universel genutzt werden kann. Sei es vom Strickmusterhausfrauen Club oder von politisch oder religösen Fanatiker mit Gewaltphantasien. Deswegen ist das löschen ohne sichtbare Hinweise heute nicht mehr so einfach. Man begibtz sich da leider auf Glatteis als Forenbetreiber.

Was allerdings ganz gut geht: es in ein belanglosen Nebenraum zu schieben. Verschwindet am Orginalort ohne Spuren und stört dort nicht weiter. Und hier ist es dann jederzeit nachlesbar, sollte sich ein Habeck wieder mal auf Rachefeldzug begeben und die Beleidigungen nachlesen wollen. Wenn sowas wieder vorkommt, meldet einfach euren eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns ums verschieben

• #1.048

Geht nicht. Es steht dann dort: gelöscht durch...name...und in der Datenbank ist es jederzeit trotzdem lesbar. Nur verschieben bringt es aus dem Thread raus ohne Spuren IM Thread zu hinterlassen.

Edit habe es weiter oben demonstriert mit einem meiner Postings. Sowas möchte man halt nicht im Thread drin haben wenn es sich vermeiden lässt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!