Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #812

    Ich kann Dich beruhigen, ich habe es "richtig" gelesen, "eingeordnet" und "interpretiert". Und verdreht ist höchstens, dass Du von anderen erwartest den Mund zu halten, wenn etwas für sie nicht in Ordnung ist. Da bist Du wohl doch ein Apostel, und zwar Deiner ganz eigenen Moralvorstellung ...

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #813

    Wenn du meinst, dichte die weiter irgendetwas zusammen über mich. Meine Zeit ist mir du zu schade. Für mich ist das hier beendet, da es absolut sinnlos ist mit Leuten wie du es bist zu diskutieren.👋🏻

  • #814

    Das hier ist keine Diskussion. Ich teile Dir meine Meinung mit. Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, ist das Deine Sache und das musst Du für Dich entscheiden. Und was bin ich denn für "Leute" ... die die nicht Deiner Meinung sind? Schwach, aber erwartbar.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #815

    Bei dir ist der Name auch Programm 😂

  • #816

    Geistreicher Beitrag mit ganz starkem Inhalt. Du bist ein Checker. Respekt ... Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen? Soll ich Dir etwas erklären? Trau Dich nur zu fragen, keine falsche Scheu, ich bin hier. Grüße und Küsse, Dein stupido

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #817

    So, es sind alle Sticheleien ausgetauscht und nun bitte ich um etwas Ruhe, bei allen Beteiligten. Sonst müsste ich eine kleine Auszeit zum abkühlen verordnen. Bei erwachsenen Menschen erwarte ich aber eigentlich, das sie sich selbst soweit im Griff haben.


    Danke

  • #818

    Muss auch mal ein Lob Aussprechen.


    Echt Klasse wie Du Deinen Job machst. Ich finde es toll wie Du die Leute gleich Ansprichst und eine Warnung ausrufst. In anderen Foren hört man gar nix vom Mod und plötzlich wird was gelöscht und es ist weg. So merkt man wenigstens das da jemand ist und mitliest. :thumbup:


    Großes Lob an Dich " Chefin" Obwohl ich immer bei dem Nick zuerst an eine Frau Denke. ^^ Trotzdem weiter so.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #819

    Geht mir auch so. Als ich den EIngangs-Post gelesen habe, ging mir spontan "neue Leitung" durch den Kopf... :) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!