Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #822

    Zumindest aber bleibt man nicht stehen und schafft es in genehmer Zeit bis zur nächsten schnelleren Säule.

    Aber ja, es gibt ja überall diese Tankstellen. ÜBERall.

  • #823

    Jedenfalls hat man an der kleinsten und ältesten Tankstelle/Zapfsäule in Max 5min Reichweite von 600km plus getankt.

    Daher braucht man davon nicht so viele. Da kann ich in einer Stunde min 12 Autos volltanken. Welche Ladesäule schafft so was?

  • #824

    200km plus schafft meine MT09 leider nicht.


    Keine Ladesäule schafft das. Ich glaube das weisst du genauso wie ich.

    Gibt es weitere rhetorische Fragen?

  • #825

    Nein. Ich wollte Deiner scheinbaren Freude am elektrischen Fahren bzw dem Vergleich der großen Anzahl der Steckdosen und der so viel geringeren Anzahl der Tankstellen, nur etwas argumentativ entgegenstellen…

  • #826

    Und so ungefähr jedes Elektroauto hat, wie so ungefähr jedes moderne Fahrzeug auch, eine Reichweitenanzeige. Wirklich in der hintersten Wallachei liegen zu bleiben muss man wollen. Wenn ich mit dem Mopped in fremden Regionen unterwegs bin rechne ich damit dass auch mal eine Tanke keinen Sprit mehr haben kann (das gibt es wirklich) oder die Tanke die es bei Google Maps noch gibt weg ist (habe ich auch schon erlebt).

  • #827

    Na wenn Witze und Fake News miteinander einher gehen, dann macht halt weiter Witze.

    Und jeder der halbwegs Bescheid weiss erkennt, dass die Aussage bzgl. stehenbleiben eher dem Ersteller des Witzes schadet. Nun denn, Feuer frei. Es war noch nie so einfach zu zeigen dass man keine Ahnung hat. Das schließt mich mit ein.


    Und ich kann das ganz wunderbar mit meinem Gewissen vereinbaren, aber ich wiederhole mich. Das steht hier schon irgendwo warum. Wer es finden will, findet es.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #829

    Ich habe immer ältere Autos. Wenn ich für das Geld auch ein zuverlässiges E Auto, bei dem auch der Akku noch hält, bekommen würde, dann wäre es auch eine Alternative. Sonst eben nicht. Bin halt auch nicht Krösus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #830

    Ich weiß, ich sollte nicht nachfragen, weil ja Witzethread. Aber warum in der Kurve mit Elektro „raus“?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!