Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#826 Und so ungefähr jedes Elektroauto hat, wie so ungefähr jedes moderne Fahrzeug auch, eine Reichweitenanzeige. Wirklich in der hintersten Wallachei liegen zu bleiben muss man wollen. Wenn ich mit dem Mopped in fremden Regionen unterwegs bin rechne ich damit dass auch mal eine Tanke keinen Sprit mehr haben kann (das gibt es wirklich) oder die Tanke die es bei Google Maps noch gibt weg ist (habe ich auch schon erlebt).
-
-
#827 Na wenn Witze und Fake News miteinander einher gehen, dann macht halt weiter Witze.
Und jeder der halbwegs Bescheid weiss erkennt, dass die Aussage bzgl. stehenbleiben eher dem Ersteller des Witzes schadet. Nun denn, Feuer frei. Es war noch nie so einfach zu zeigen dass man keine Ahnung hat. Das schließt mich mit ein.
Und ich kann das ganz wunderbar mit meinem Gewissen vereinbaren, aber ich wiederhole mich. Das steht hier schon irgendwo warum. Wer es finden will, findet es.
-
#828 Das ist aktuelle das Problem der tollen E-Mobilität
-
-
#829 https://www.inside-digital.de/…o-ist-nur-was-fuer-reiche
Das ist aktuelle das Problem der tollen E-Mobilität
Ich habe immer ältere Autos. Wenn ich für das Geld auch ein zuverlässiges E Auto, bei dem auch der Akku noch hält, bekommen würde, dann wäre es auch eine Alternative. Sonst eben nicht. Bin halt auch nicht Krösus.
Gruß Sigi
-
#830 Der Witz ist, wieso glauben alle das wäre so?
Auf der Geraden evtl bis Geschwindigkeit X.
Sobald ne Kurve kommt bis du mit Elektro raus, egal ob Auto oder ganz besonders Moped...
Ich weiß, ich sollte nicht nachfragen, weil ja Witzethread. Aber warum in der Kurve mit Elektro „raus“?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!