Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #691

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #694

    Von dieser Zeit an wurden meine Augen ganz klar immer schlechter. ^^

    Da waren schon Granaten bei 8|

    Mein damaliger Gimbel Umbau einer 900er Boldor, war auch ziemlich an der Grenze, irgendwas mit dunklem Gelb, Rot, Blau. Habe leider kein Foto, war schon schräg 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zange ()

  • #697

    Das erste Auto mit dem ich fahre durfte (ganz legal) war ein 75er Golf 1 in Brilliantgelb. "Schlimmer" als das klassische Postgelb. Oder anderes betrachtet, ein wirklich leuchtendes Gelb (im Netz sieht man diese Farbe bei Bilder des Golf 1 noch oft).

    Seitdem bin ich was Farben von Fahrzeugen angeht, eher schmerzbefreit ;). Bedeutet aber nicht das ich mir ein Moped mit zusammengewürfelten "Bonbonfarben" zulegen würde. Eine eher leuchtende und in meiner Wahrnehmung schöne Farbe reicht mir bzw. markiert die Grenze des Willkommenen. Da kann dann auch durchaus mal ein schönes Schwarz oder Grau passgerecht sein ^^. Richtig auffällig hatte ich ja schon, wie eingangs geschrieben ;). Und ich will nicht eines Tages von einem Fahrverbot betroffen sein, das wegen "Farbverschmutzung" verordnet wird ^^. Augenkrebs ist wirklich eine ernstzunehmende Sache ;).

  • #698

    Ich sags mal so: mit dem Geld und der Zeit für Bremshebel, Designmodifikationen, Auspuffänderungen habe ich 3 Satz Reifen zum selben Preis ohne Änderung am Moped verheizt. Preisfrage: wer hatte mehr spaß?

  • #699

    Wenn du keine Modifikationen magst ist das Deine Sache, aber weniger Spaß habe ich damit nicht. Ich finde Deine Äußerungen oft sehr grenzwertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!