Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
#702 Ich sags mal so: mit dem Geld und der Zeit für Bremshebel, Designmodifikationen, Auspuffänderungen habe ich 3 Satz Reifen zum selben Preis ohne Änderung am Moped verheizt. Preisfrage: wer hatte mehr spaß?
Das passiert von Frühjahr bis Herbst, und nebenbei noch nen bisschen gespart, den im Winter werden Disignmodifigationen durchgeführt
-
-
-
#704 Ich sags mal so: mit dem Geld und der Zeit für Bremshebel, Designmodifikationen, Auspuffänderungen habe ich 3 Satz Reifen zum selben Preis ohne Änderung am Moped verheizt. Preisfrage: wer hatte mehr spaß?
Ich !!!
Weil ich die drei Sätze Reifen über mit einem Moped verheizt habe das schön hergerichtet und genau auf meine Vorlieben abgestimmt ist...😉
-
-
-
-
-
#707 Nur drei? keine Ahnung wieviele Sätze Reifen ich mit meiner MT09 schon verheizt habe. Aber es war ganz sicher mehr als drei.
Bis jetzt waren es 5 Sätze.
Also hast Du das Möpi erst seit eineinhalb Jahren...???
-
#708 die "alte" Fazer 1000 war sptitsparender. Hatte ich, (Vergaser-143 PS) die hat 5 Liter verbraucht und das bei der Leistung, mit Vergaser und vor 20 Jahre Da hat sich in meinen Augen heute trotz Einspritzung usw. kaum was gtan was den Sptitverbrauch angeht
Jop, die neue hat gesoffen wie 1 Loch.
Also hast Du das Möpi erst seit eineinhalb Jahren...???
öhm ja, seit Ende Mai 2021
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!