"Handling" Tankrucksack

  • #12

    Hier ist es erklärt wie es funktioniert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13

    Danke für die schnelle Info :)
    Sieht funktional aus :thumbup:

    Wird bestellt :)

    Gruss
    Klaus

  • #14

    Habe mir so ein Teil selber hergestellt.

    Ja, Schnellverschluss wird dann blockiert

    Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #15

    Einfach mal das ganze aus der Sicht eines Diebes betrachten: da steht ein Moped, drinnen steht so ein Gerät mit Bart und 100kg Kampfgewicht. Unter den Klamotten sieht man ja meist nicht so genau. Biker sind jetzt auch nicht unbedingt als schreckhafte reaktionsträge Mitmenschen bekannt.


    Würdest du da deinen Arsch in die Schusslinie bringen und den Tankrucksack klauen? Dazu kommt, der Dieb kommt ja nicht zufällig vorbei. Er muss auf Gelegenheit warten. Also wenn da dann wirklich mal jemand rumlungert ohne Fahrzeug, nicht unbedingt vertrauenswürdiger Eindruck kann man immer noch etwas Misstrauen an den Tag legen und Zeugs mitnehmen.

  • #16

    Na, da hast du mich ja richtig gut beschrieben. "Ein Gerät mit Bart und (fast) 100 kg Kampfgewicht".

    Lohnt sich das Risiko wirklich, für den Proviant den ich im Tankrucksack habe?

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #18

    Wir Norddeutschen sind ja eher als ruhig bis phlegmatisch bekannt, also eher der Opa als der mit dem Beil. Aber nie unterschätzen.

    Gruß Sigi ;)8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #19

    Das sind typische Anfängerbefürchtungen.


    In den letzten 10 Jahren hatte ich nicht einmal weder den TRS noch Handschuhe oder Helm mit „rein“ genommen.

    Egal ob Magnet- oder Tanklock.

    Zusätzliche Sicherungen sind definitiv rausgeschmissenes Geld.

    Klar, Geld, Handy und Karten hab ich einstecken.


    Die Spiegelreflex hab ich inzwischen -Dank Handycäm- nur noch selten dabei, die Gopro nehm ich bei längeren Sitzungen am Treff aus dem Skeletongehäuse -um se dann im TRS zu „verstecken“:P


    Als ich vor ein paar Jahren auf n Cabrio wechselte, dachte ich auch, leg mal lieber Panzertape für n zerschnippeltes Dach in Kofferraum -und mach beim Parken das Dach zu.

    Alles überflüssig.

    Dach hat Algen statt Schnitte und das einzige Risiko beim Offenparken ist, dasses anfängt zu pissen.


    Also bloß kein Stress bei kürzeren Parkstopps, selbst beim Einkauf aufm Wochenmarkt, Verdeck bleibt offen und TRS bleibt wo er is.:thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!