"Handling" Tankrucksack

  • #42

    Meine TRS dürfen gerne etwas nass werden. Die werden ja auch wieder trocken, und drinnen bildet sich keine Pfütze. Ich habe aber auch keine digitale Spiegelreflexkamera oder etwas anderes richtig empfindliches drin. "Pariser" daher nur auf der Autobahn oder bei Dauerregen.


    Kartenfach nutze ich nicht.

  • #43

    So einen, als größenverstellbares, Tanklockfähiges Modell hab ich noch nicht gefunden. Haste nen Tipp?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #46

    Das Problem beim gesicherten Tankrucksack von SW Motech ist ja, dass man jedes mal zum Tanken die Sicherung entfernen muss.

    Ich handhab das so, dass der Tankrucksack wieder auf den Tank kommt und ich gut sichtbar Handy und Geldbörse in der Hand halte.

    So hoffe ich ist der verbleibende Tankrucksack unattraktiv erscheint.

  • #47

    Wenn ich mit Tankrucksack oder ner kleinen Seitentasche fahre, so bleibt das an der Tankstelle auch am Bike.

    Geldbeutel und Handy sind in den Beintaschen der Hose und Papiere sind in der Jacke gut untergebracht.

    Im TRS ist meist nur was zum Trinken, Müsli- Schokoriegel, GoPro Zubehör und bissel Kleinkram.


    Wenn Bike außer Sicht, dann wird der auch mitgenommen. An der Tanke gehts eher um den "schnellen" Zugriff und die meisten TRS nimmt man nicht so einfach mal schnell ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!