Lenkererhöhungen Tracer 9 GT
-
- RN 70
- Alfred60
-
-
-
#32 Jetzt die spannende Frage.
Wie sieht es mit der Länge der Züge aus ?
Lies den Beitrag #25.
-
-
-
#34 Moin zusammen,
ich habe endlich die verstellbare Voigt Lenkererhöhung montiert. (https://voigt-mt.de/Verstellba…Tracer-9-Tracer-9-GT-2021)Der erste Eindruck ist schon mal perfekt. Ich sitze jetzt total entspannt, schön aufrecht. Schon fast wie auf meiner damaligen XT660X
. Ich werde bei Gelegenheit noch mal die Verstellung nach vorne oder hinten testen, um mal zu schauen ob es noch besser wird.
Ich kann die 30 mm Erhöhung, ob verstellbar oder fix, auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Gruß YOYO
Moin YOYO,
hast Du bis jetzt schon mal die Erhöhung verstellt?
Ich möchte meinen Lenker auch um 30mm erhöhen,bin mir aber nicht sicher ,ob Ich die Verstellung auch brauche.
Reine Erhöhung von Voigt kostet ja nur 59€, mit variabler Verstellung aber 150€.
Gruß Michael
-
-
#35 Hey Michael,
ehrlicherweise noch nicht. Ich will das aber auf jeden Fall noch mal probieren. Letztendlich reicht aber auch die reine Erhöhung völlig aus. Ich hätte auch nur die normale Erhöhung genommen wenn ich nicht zufällig das in eine Versicherungssache mit hätte reinnehmen können. Somit hat mich theoretisch diese Erhöhung nix gekostet 😉.
Gruß Ives
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!