ZUBEHÖRAUSPUFF-Thread für Tracer 9 (RN70) und MT-09 (RN69)

  • #192

    Also ich bin mit der Arrow Anlage sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und recht humaner Preis. Fahrzeug wurde vom Händler auf die Anlage abgestimmt. Auf dem Prüfstand war ich auch schon. Prüfer meinte dass sie 2,5ps mehr hat als die letzte RN69, die er auf der Rolle hatte. Bei sportlicher Fahrweise im dunkeln kommt auch die ein oder andere Flamme raus :S .

  • #193

    Egal, ob Du mich Spießer nennst oder so was, aber aktuell absichtlich ohne Kat fahren, ist ein absolutes no-Go. Die Zeichen der Zeit sind bei Dir scheinbar noch nicht angekommen.

    Nix für ungut, aber bei so was ist absolut unterirdisch....

    Einmal editiert, zuletzt von ao6869 ()

  • #194

    Alles klar Herr World Traveller

  • #195

    Stell Dir einfach vor, alle würden das machen...

    Schon mal drüber Gedanken gemacht, warum man einen Katalysator verwendet? Nicht um Dir Geld aus der Tasche zu ziehen, das Ding funktioniert sogar und reinigt die Abgase die Du erzeugst in einem gewissen Maße....

    Ist die gleiche Attitüde wie die derjenigen die mit extra lauten Abgasanlagen durch die Gegend fahren. Und danach sind alle gekniffen, da alle Mopedfahre mit diesen I... in einen Topf geworfen werden.

  • #198

    wer heute aus Spass mit dem Motorrad unterwegs ist nicht auch, also das mit dem schaden?

  • #200

    Moin


    Sagen Wir es mal so, wer nach den 4 Jahren Ampel Regierung noch genug Geld hat, sich ein Motorrad Leisten zu können, darf weiterfahren wie es Ihm gefällt. Weil dann 80% weniger auf den Straßen Unterwegs sind, macht es dann kaum noch was aus, ob mit Kat oder ohne. :/



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!