Alles anzeigenKlär mich mal auf. Aus welchen Topf hast du das rausgefischt?
Lg 09 tracer gt sportauspuff 🤣 Name fällt mir gerade net ein 🤣
Alles anzeigenKlär mich mal auf. Aus welchen Topf hast du das rausgefischt?
Lg 09 tracer gt sportauspuff 🤣 Name fällt mir gerade net ein 🤣
Also ich bin mit der Arrow Anlage sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und recht humaner Preis. Fahrzeug wurde vom Händler auf die Anlage abgestimmt. Auf dem Prüfstand war ich auch schon. Prüfer meinte dass sie 2,5ps mehr hat als die letzte RN69, die er auf der Rolle hatte. Bei sportlicher Fahrweise im dunkeln kommt auch die ein oder andere Flamme raus .
Alles anzeigenEgal, ob Du mich Spießer nennst oder so was, aber aktuell absichtlich ohne Kat fahren, ist ein absolutes no-Go. Die Zeichen der Zeit sind bei Dir scheinbar noch nicht angekommen.
Nix für ungut, aber bei so was ist absokut unterirdisch....
Alles klar Herr World Traveller
Stell Dir einfach vor, alle würden das machen...
Schon mal drüber Gedanken gemacht, warum man einen Katalysator verwendet? Nicht um Dir Geld aus der Tasche zu ziehen, das Ding funktioniert sogar und reinigt die Abgase die Du erzeugst in einem gewissen Maße....
Ist die gleiche Attitüde wie die derjenigen die mit extra lauten Abgasanlagen durch die Gegend fahren. Und danach sind alle gekniffen, da alle Mopedfahre mit diesen I... in einen Topf geworfen werden.
Alles anzeigenFinde die Arrow auch mega, aber mit Kat wohl weniger Leistung. Und wer heutzutage extra laut unterwegs sein will, ist kein Biker und schadet allen!
wer heute aus Spass mit dem Motorrad unterwegs ist nicht auch, also das mit dem schaden?
Alles anzeigenwer heute aus Spass mit dem Motorrad unterwegs ist nicht auch, also das mit dem schaden?
Das nenne ich mal ne Grundsatz Diskussion.
Nur wenn das hier besprochen wird, landet es zu Recht im Laber Thread
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.