Geile Motorradstrecken ...

  • #71



    Wie recht Du hast!


    An manchen Stellen roter Asphalt, traumhafter Grip, sehr viele Kurven aber manchmal durch Ziegen besetzt :D
    War im September 2012, wenig Verkehr und niemand deutet Dir den "Vogel" wenn Du andrückst.
    Die Carabinieri strafen nur wenn es sein muss und sehen eher weg!
    Habe in Cala Gonone gewohnt und bin fast immer ins Hinterland...




    Ervinoo

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • #73



    Hallo Stone!


    Nein, war keine Pensionistenfahrt :D
    Selbstanreise mit KTM 990 SM von Wr. Neustadt - Livorno, Nachtfähre und runter bis Cala Gonone .
    Dort selbst die Unterkunft organisiert und den Asphalt die restlichen 8 Tage genützt.


    Wenn nur die Fähre nicht wäre...


    Gruß
    Ervinoo

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • #74


    hofer bittet nämlich so reisen an.
    eigenanreise 7 nächte hotel inkl. fähre .... zwischen 450 und 650 € je nach hotel !


    habe eventuell für mai 2015 so was geplant.
    mir gehts dabei auch nur ums fahren.
    meine ktm kumpels waren 2012 unten campen, da hat die fähre schon fast 200€ gekostet!

  • #75


    Warum dann nicht von Genua o Savonna aus mit der Nachtfähre o mit den Speedfähren von Corsica ferris?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #76

    Hier mal eine Strecke, die wir dieses Jahr mit leichten Abwandlungen heuer schon gut 10mal gemacht haben und immer wieder gerne erneut machen (als Startpunkt hab ich mal Kehlheim ausgewählt und als Ziel Landau… weils der schönste Teil der Strecke ist). Von wo aus wer da startet, bleibt ja jedem überlassen, der sie mal ausprobieren möchte:
    http://www.motoplaner.de/#v3&4…8.67472,12.69211,1,0&&1,1

  • #77



    Wo ist der Unterschied ob ich von Livorno oder von Genua aus die Nachtfähre nehme?

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • #78



    160km mehr u wenn es so ist wie bei Corsicaferris die Moderneren Fähren ab Savonna, haben in Bastia die Livornofähre gesehn :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!