Geile Motorradstrecken ...

  • #91


    Das machst Du jetzt gerade, nicht wahr?


    Den S20 an den Rand fahren und die Angstnippel abschleifen geht durchaus ohne die Gegenfahrbahn zu benutzen, ohne überholende Motorradfahrer zu überholen und in Gefahr zu bringen und ohne nicht einsehbare Kurven mit 130+ anzufahren.


    Ich nehme ausserdem an, dass die schnellen Leute hier im Forum nicht zur Kategorie You-Tube-Pos(t)er gehören. Zu riskante Fahrweise und Selbstdarstellung wie beim Belgier treten oft gemeinsam auf und wird zu recht auch von den Schnellen kritisiert.


    Kannst den Zeigefinger wieder runter nehmen, mach ich jetzt auch, den brauchen wir zum Bremsen ;)

  • #92

    Wollte nur mal kurz klarstellen :


    1 : Bin ich das nicht auf dem Video sondern irgendein Video von Youtube welches ich genommen habe um die Strecke zu zeigen...
    2: Der R1 Fahrer kann ebenso Deutscher sein, den Idioten gibt es überall
    3: Hier noch mal die gleiche Strecke " ohne riskante Überholvorgänge " für die Leute vom Ordnungsamt hier im Forum...
    https://www.youtube.com/watch?v=KjjMaDoMRL0
    4: Wahrscheinlich fahren hier manche Oberlehrer ihre MT nur im 1. Gang damit man keine Verkehrsübertretung begeht :liar:
    Diese Strecke ist noch schöner ! ( Rursee / Eifel ) https://www.youtube.com/watch?v=aAC65gGLgEU


    In diesem Sinne,


    Immer cool bleiben ...
    Gruß Belgico

  • #93


    -> ich glaub eher, die fahren im 2. Gang an und schalten dann sofort in den 6. Gang (50 -100 km/h), da
    - Wheeliverbot
    - Spassverbot
    - Geräuschvermeidung
    - Sprit sparen
    - einen gewaltigen Durchzug erleben (im 6. Gang lass ich jede Panigale 1199 stehen :icon-mrgreen: )
    - Arthritis und Schleimbeutel im linken Fuß
    - 7 Punkte
    - will die Landschaft sehen
    - im kathol. Erzdiözese-Internat aufgewachsen und dann Laufbahn im mittelern nichttechn. Staatsdienst eingeschlagen
    - ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #94

    So, das große Jucken & Zucken im rechten Handgelenk schreitet mit zunehmender Winterdepression immer weiter fort.
    Immer nur Motorradvideos wird ja auch langweilig. Da sollte man schon mit dem Träumen und Planen beginnen.
    Hier mal eine kleine Kurvenhatz durch Unterfranken und dem Rennsteig .... ich nenn sie mal die "Bratwurst-Tour":



    http://www.motoplaner.de/#v3&5…0.03662,10.25095,1,0&&1,0

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #95


    Ab Meiningen sind dir die strecken ausgegangen?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #96


    Da stellen sich dann die Bratwürste quer und er muss auf kürzesten Weg zurück in den Stall :lol:
    Wobei bei einer Fahrzeit von 10:16 Std. keine Möglichkeit für die Nahrungsaufnahme bleibt.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #97

    Dann lieber nicht bis zella mehlis hoch sondern bei Meiningen rüber nach Hildburghausen u sich über Bad Königshofen runterschlängen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #98


    Aber genau das ist das Filetstück (keine Lasagne) von Zella-Mehlis nach Oberhof
    ... der Wahnsinn (muß man aber vorab mal abfahren ob da die Jungs im Trachtenanzug auf der Pirsch sind)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!