Geile Motorradstrecken ...

  • #84

    Diese absolut hirnlose Raserei sorgt für Streckensperrungen und den Hass auf Motorradfahrer. Auf der Landstrasse mit Gegenverkehr mit 230 Sachen herumballern, einen überholenden Motorradfahrer auf dem Hinterrad überholen, etc etc. so jemandem gehört unmittelbar die Fahrerlaubnis entzogen und erst nach einer MPU wieder erteilt.


    Da ist das Hirn aus ! Wer so fährt, braucht sich nicht wundern, wenn er früher oder später im Rollstuhl oder unter der Erde liegt !


    Das sind in meinen Augen keine Ordnungswidrigkeiten mehr sondern Straftaten. Hier werden andere Verkehrsteilnehmer in nicht hinzunehmender Weise gefährdet.


    Wer das diskutieren möchte, soll sich jemand anderen suchen, da gibt es nichts zu diskutieren ! Dieses Verhalten ist inaktzeptabel !

  • #86


    ... das lag aber mehr an der kläglichen Videoauflösung :icon-mrgreen:


    gut, wenn man so fahren kann
    schlecht, wenn man so fährt

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #89

    Hoi!


    Ich muß mich doch seeeehr wundern :eusa-think: .


    Auf der einen Seite wird hier immer gepostet, wie schnell einige hier die Fußrasten aufsetzen, wie die Kanten der Reifen abgefahren werden, ja sogar Reifenbilder gezeigt, die ein Abriebbild wie von der Renne haben, aber angeblich auf der Straße so hergenommen wurden (siehe S20 Fred) und nicht zu vergessen, wie schnell unser Schätzchen sogar noch im dritten Gang aufs Hinterrädchen geht.


    Und ist dann mal einer etwas flotter unterwegs als der durchnittliche Eichenschrankwandbeweger, dann heißt es gleich "...Straftaten. Hier werden andere Verkehrsteilnehmer in nicht hinzunehmender Weise gefährdet."
    Also mal davon abgesehen, daß ich keine Gefährdung erkennen konnte (Gut, die Wheelies waren grenzwertig), wie schrappt ihr denn eure Fußrasten und Reifenflanken ab?


    MIT DER FLEX, ODER WAS? :eusa-snooty:


    Vielleicht solltet ihr mal aufhören, mit zweierlei Maß zu messen!


    Axel
    nicht sehr erbaut...

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • #90


    Seh ich ähnlich... Von Wheelies halt ich von jeher nicht viel, aber ansonsten ist für mich keine
    Gefährdung Dritter (bei diesen 3 Minuten!) ersichtlich. Geschwindigkeitsübertretung und Überholvergehen...
    Ist natürlich alles nicht in Ordnung! Nur wer von den angeblich sportlich ambitionierten
    Fahrern hier, bewegt sich in der Legalität!?


    Aber wahrscheinlich lesen wir demnächst wieder, wie eine Gruppe MT-09 Fahrer äußerst unanständig
    Porsche oder Ähnliches niedergebügelt oder irgendwelche Sportler geärgert hat. Und alle beglückwünschen
    sich dann zur gelungenen und megageilen Tour... :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!