Beiträge von ervinoo



    Wo ist der Unterschied ob ich von Livorno oder von Genua aus die Nachtfähre nehme?



    Hallo Stone!


    Nein, war keine Pensionistenfahrt :D
    Selbstanreise mit KTM 990 SM von Wr. Neustadt - Livorno, Nachtfähre und runter bis Cala Gonone .
    Dort selbst die Unterkunft organisiert und den Asphalt die restlichen 8 Tage genützt.


    Wenn nur die Fähre nicht wäre...


    Gruß
    Ervinoo



    Wie recht Du hast!


    An manchen Stellen roter Asphalt, traumhafter Grip, sehr viele Kurven aber manchmal durch Ziegen besetzt :D
    War im September 2012, wenig Verkehr und niemand deutet Dir den "Vogel" wenn Du andrückst.
    Die Carabinieri strafen nur wenn es sein muss und sehen eher weg!
    Habe in Cala Gonone gewohnt und bin fast immer ins Hinterland...




    Ervinoo



    Servus Max,


    hab ich am 30.05.2014 schon im Forum unter Navigation abgelegt.
    Bin froh, dass Du nicht schon alles kennst ;)



    Gruß


    Ervinoo

    Gerne Trixi!


    Ein Freund von mir war beruflich im Werk und hat mir die Neuigkeit mitgeteilt.
    Am 27.07. sind die 8 Std. von Suzuka...und am Rande werden auch Benzingespräche geführt.


    Übrigens, hast Du Italien schon umrundet und die Italiener versägt?



    Lg Ervinoo

    Neues von Yamaha!


    Schon bekannt: 2015 kommt eine neue R1, Auspuff unten wie R6.Davon noch eine SP Version mit leichteren Räder und GPS.
    Genaueres werden wir bald den Medien entnehmen.


    2016 soll es eine MT10 mit dem heurigen ( RN22 ) R1 Motor ( also 4 Zylinder ) geben.


    Mir macht momentan meine MT 09 trotz hartem Sitz und nicht voll einstellbaren Fahrwerk sehr viel Spass.Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.


    Wünsch allen Forumsmitglieder ein "heißes" WE

    Wilkommen Tom!


    Bin auch von KTM 990 SM jetzt auf die MT 09 umgestiegen.
    Bin anfangs fast über das Gras in der Kurveninnenseite gefahren weil die MT so handlich ist :D


    Das Fahrwerk ist bei KTM schon feiner und vor allem in allen Bereichen, vorne und hinten komplett abzustimmen.
    Habe aber jetzt auch auf der MT09 eine akzeptable Lösung gefunden.


    Der Preis der KTM ist schon etwas höher als bei der MT09 aber sei froh, dass du nicht in Österreich lebst ( NOVA, Vers.-Steuer; KFZ-Steuer ) hier zahlst du für die MT09 mind. 9990.-€ Liste. ( ABS )