Neue Yamaha Modelle | Yamaha MT-10

  • #1

    Neues von Yamaha!


    Schon bekannt: 2015 kommt eine neue R1, Auspuff unten wie R6.Davon noch eine SP Version mit leichteren Räder und GPS.
    Genaueres werden wir bald den Medien entnehmen.


    2016 soll es eine MT10 mit dem heurigen ( RN22 ) R1 Motor ( also 4 Zylinder ) geben.


    Mir macht momentan meine MT 09 trotz hartem Sitz und nicht voll einstellbaren Fahrwerk sehr viel Spass.Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.


    Wünsch allen Forumsmitglieder ein "heißes" WE

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • #3

    Das wäre cool. Manchmal wünschte ich mir schon mehr Vortrieb.


    Lassen wir uns überraschen. Die R1 ist ja schon cool, allerdings gefallen mir die Scheinwerfer nicht.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #4


    Der Trixi du Rotwein nicht geben du sollst.

  • #5

    Soso, dann lassen wir uns mal Überraschen wie die aussieht und was die Verspricht :P
    Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit

  • #6

    coole Sache, MT-10 mit dem Motor der R1... Hoffentlich sparen die Yamaha-Leute am Gewicht, nicht am Fahrwerk!


    Wobei ich auch meine, dass die Leistung der MT-09 schon super ist, und ein Dreizylinder hat halt auch was :D

  • #7

    Gerne Trixi!


    Ein Freund von mir war beruflich im Werk und hat mir die Neuigkeit mitgeteilt.
    Am 27.07. sind die 8 Std. von Suzuka...und am Rande werden auch Benzingespräche geführt.


    Übrigens, hast Du Italien schon umrundet und die Italiener versägt?



    Lg Ervinoo

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • #9


    Danke für die Info. Zur letzteren Frage, die Italiener du fragen wirst müssen. Zur vorletzten Frage: Die Umrundung ist im vollen Gange und wir haben, weil es so schön an der Schuhsohle Italiens ist, um einen Tag verlängert. Am Samstag geht's auf die Fähre in den Balkan. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!