Probefahrt MT09 und KTM Superduke und entschieden für ......

  • #11


    Moin Stefan,


    ja, es war die 1290 Superduke. Es gibt zwar noch die 690er aber die hat nur einen Zylinder...
    Ich hatte ja bereits eine KTM (950 SM) und die hat mir nach 7 Jahren noch 70% vom "Einkaufspreis" gebracht, da war ich positiv überrascht !!!
    Ach und nochwas: Die SD bekommst Du noch schwieriger als eine MT !!!!!!!!


    @All:


    Werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten wie es mit der Lieferfrist aussieht.


    Cooles Forum hier, der Ton past und es wird einem (hoffentlich) geholfen und nicht wie in manch anderen Foren blöd von der Seite angemacht !!!


    LG


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #12


    Dafür werde ich schon sorgen :icon-mrgreen: (…äh ich meine, dass das nicht passiert)… Danke für die Lorbeeren Tom :eusa-whistle:

  • #13

    .....mei Oma hat immer g´sacht:


    Bua, die Wahrheit dürfst immer sach .... ;)


    LG


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #14


    Verstehe schon was Du sagen willst, aber 10.000 weniger bleiben ein sehr starkes Argument ;)


    Kommt noch hinzu was mir die beiden Vorgänger (Duc's) pro Jahr an Wartung gekostet haben :eusa-whistle:


    Und zum Schluß, möchte ich auch noch ein Bike für mein Fräulein kaufen (wird wahrscheinlich die MT07). Das wäre dann wohl nicht mehr drin gewesen nach dem Kauf einer 18.000€ teure Duc :icon-mrgreen:

  • #15

    Wilkommen Tom!


    Bin auch von KTM 990 SM jetzt auf die MT 09 umgestiegen.
    Bin anfangs fast über das Gras in der Kurveninnenseite gefahren weil die MT so handlich ist :D


    Das Fahrwerk ist bei KTM schon feiner und vor allem in allen Bereichen, vorne und hinten komplett abzustimmen.
    Habe aber jetzt auch auf der MT09 eine akzeptable Lösung gefunden.


    Der Preis der KTM ist schon etwas höher als bei der MT09 aber sei froh, dass du nicht in Österreich lebst ( NOVA, Vers.-Steuer; KFZ-Steuer ) hier zahlst du für die MT09 mind. 9990.-€ Liste. ( ABS )

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • #16

    Hey ervinoo.


    Was hast du am Fahrwerk verändert?


    Gruß
    Tom


    ...von unterwegs aus ....

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #18

    So,


    gestern beim Händler gewesen und ne MT09 Street Rally bestellt.


    Allerdings: :o :o :o :o Lieferzeit vielleicht im Oktober oder evtl. nächstes Jahr !!!


    Na ja, dann les ich halt fleissig hier mit !!!


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #19

    Tom


    Was ich bis jetzt hier zumeist gelesen hab ist, dass sie früher kommen als abgemacht.

  • #20

    Danke. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf :roll:


    ...von unterwegs aus ....

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!