Zitat von SherlockAlles anzeigenHallo und willkommen.
Auf die Lieferzeit - bitte berichten - bin ich mal gespannt.
Laut einigen Händlerangeboten auf mobile.de, beträgt die Lieferzeit für nicht vorrätige MT09nen aktuell 16 Tage. Ich halte das für glatt gelogen. Mein Händler bekommt dieses Jahr nur eine einzige, die wird meine. Abe bestellen ist überhaupt nicht möglich sagt er.
War das die 1290 Superduke? Weiß nicht, ob es da noch ne andere SD gibt, also nicht für dumm halten
Aber ich denk, in der Zeit, die Du auf die Street Rallye warten musst, hättest auch die Superduke fahren können und dann, wenn die SR mal da ist, sie SD verkaufen...was bekommt man nach 5 Jahren für ne KTM?
Moin Stefan,
ja, es war die 1290 Superduke. Es gibt zwar noch die 690er aber die hat nur einen Zylinder...
Ich hatte ja bereits eine KTM (950 SM) und die hat mir nach 7 Jahren noch 70% vom "Einkaufspreis" gebracht, da war ich positiv überrascht !!!
Ach und nochwas: Die SD bekommst Du noch schwieriger als eine MT !!!!!!!!
@All:
Werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten wie es mit der Lieferfrist aussieht.
Cooles Forum hier, der Ton past und es wird einem (hoffentlich) geholfen und nicht wie in manch anderen Foren blöd von der Seite angemacht !!!
LG
Tom