Geile Motorradstrecken ...

  • #41


    ... wie gesagt, er ging vor 14 tagen schon (nicht offiziell, aber ich haber ja nur ca 40 km bis zum höchsten punkt, ... da kann man ja voher schon mal probiern ;) )

  • #43

    Schöne Strecke Lothar und ich beneide dich um deine Haustür (bildlich gesprochen)… trotzdem werde ich morgen mal die Vorarlberger Volksgenossen besuchen :dance: …ihr habt ja morgen mehr durchwachsenes Wetter. Vielleicht sieht man sich mal -> graue MT und schwarz-weiß-orangene Kombi :P

  • #44

    Hi,


    bin für ein paar Tage im Bayr. Wald (Frauenau) -> kann mir eine / einer (oder mehrere) ein
    paar gute Strecken in der Umgebung empfehlen ??? Wäre super.
    Besten Dank schon mal im Voraus ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #45

    Hier schon'mal eine Empfehlung…
    https://www.google.de/maps/dir….8242723!2d49.0023413!3e0
    Wenn du in Passau reinkommst, dann Richtung Deggendorf (nicht Autobahn), gleich die nächste Brücke links, auf der Brücke links einordnen und an der Ampel links runter, an der Shell-Zapfe rechts und immer am Donauufer bis nach Vilshofen. (Die Tour endet natürlich nicht in St. Englmar, aber mehr Stecknadel konnte ich nich setzen)

  • #47


    ... trixi, das gleiche problem hatte ich auch schon, hab die lösung aber gfunden!
    da du auch googlemaps nimmst, musst du nur von der neuen version zurück auf die klassische wechseln dann kannst du 25 stecknadel setzen !

  • #49

    Mal die gestrige Tour im Schnelldurchlauf (angegeben mit 9 Std. 7 min ohne Pausen – haben aber nur 9,5 Std. mit reichlich Pausen gebraucht)
    München Land (vom Süden) -> Kochelsee -> Murnau -> Oberammergau -> Schloss Linderhof -> Plansee (Füße am Ufer ins Wasser getaucht) -> Reutte (Tankstop 1) -> Lechtal -> Warth (auf Almhütte Durst gestillt) -> Schröcken -> Faschingsjoch (Nordroute) -> Bludenz -> Arlberg** (alte Passstraße) -> St. Anton -> Landeck -> Imst (Tankstop 2) -> Telfs -> Seefeld -> Walchensee -> Münchner Süden… bis auf die Passhöhe bei Warth alles easy zu fahren.


    **Info zum Arlberg: 2015 und 2017 wird der kompl. Autobahn-Verkehr wg. Tunnelarbeiten von jew. Frühling bis Herbst komplett über die Passhöhe umgeleitet (Lkw müssen großräumig ausweichen), d.h. den Pass könnt Ihr in den Sommermonaten vergessen, außer ihr steht auf Stop-and-Go!

  • #50


    Suuppppiiiii. Urlaub gerettet !!!
    Besten Dank ....

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!