Geile Motorradstrecken ...

  • #31


    Ähm, des is quasi bei mir vor der Haustür - ich fahr dann von Admond meist nach Liezen und dann entweder übern Phyrnpass wieder Richtung Steyr oder weiter und über Bad Mitterndorf (Kulm!) und Hallstatt (UNESCO-Welterbe) durch das Salzkammergut heim - gut im Salzkammergut ist es z.B. am Sonntag Nachmittag meist etwas "voll", aber dafür kannst im Salzkammergut dann auch noch das Weißenbachtal mitnehmen - ist nicht nur für FKK-Freunde eine Reise wert ;)

  • #32

    Heute von Passau zum Attersee, Mondsee, postalm, obertauern, katschberg, Gmünd
    Und dann kapituliert. Nach 8 stunden mt09 steht fuer mich eins fest: sie ist definitiv tourentauglich und der Sattel tut nach 5 Stunden nicht mehr weh, man fällt eher in eine art Trance: Meeehr weitaaahh :)


    Hat Riesenspass gemacht heute morgen noch ne Runde nach Italien und dann nach Hause ;(

  • #33

    Heute auf dem Rückweg war die Trance mit Verlassen der Alpenregion schlagartig vorbei und ich wollte nur noch nach hause ;)


    Zwei Tage, jeweils 8 Stunden auf dem Moped gesessen... Der Rückweg ist immer das schlimmste, man sieht die Alpen noch im Rückspiegel und dann geht auf den letzten 100 km der Kampf los.


    Das war gestern auf der Postalm, mit dem platzieren vom Moped hab ichs net so, aber man sieht worums geht ;)
    Die Route hab ich auch noch aufgezeichnet. Ärgerliche Punkte waren gestern die Nokalm : Nach 18 Uhr geschlossen für Motorräder, bei Döbriach war der einzige Zugang zum Nassfeldpass gesperrt und dann auch noch zum zweiten Mal der Sölkpass gesperrt. Da war ich dann echt sauer .... naja wiedermal Hohetauern gefahren :(

  • #39

    JETZT PLATZT MIR ABER WAS !!! Wollen die mich verarschen !? Die können mich mal mir ihrem Sölkpass !
    Vor zwei Tagen gehts garnicht, aber heute ist es ja auf einmal viel besser ... Pffffff :evil:


    Achso: Danke für die Info ;)

  • #40

    Auch wenn die Strecke etwas verrufen ist, ist sie dennoch schön zu fahren:


    Frankenstein, Hochspeyer, Johanniskreuz, Elmsteiner Tal, Annweiler...


    Zweischendurch eine Pause beim Cafe Nicklis


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!