Meine Lieben,
ich werde das Motorrad aufgeben (müssen). Leider lässt es meine Gesundheit nicht mehr zu, weder allein noch in der Gruppe zu fahren.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Herzattacke und wurde über eine Stunde reanimiert. Anscheinend wollte jemand oben im Himmel noch nicht das ich euch verlasse und hat mich wieder zu euch kommen lassen. Aber nicht ganz ohne Narben...ich habe nun einen Defibrilator in meiner linken Brust sitzen, der mich davor schützen soll, mich erneut auf den Weg nach oben zu begeben.
Ich habe lange darüber nachgedacht...aber ich kann diese Gefahr weder mir noch jemanden anderem beim Motorradfahren zumuten, da eine Attacke und die Auslösung des Defi zu jeder Zeit passieren kann. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschieden, das Motorradfahren als Kapitel abzuhaken und weiterzuschauen.
Daher steht leider meine Tracer zum Verkauf. Es kann ja sein, dass der ein oder andere jemanden kennt, der eine sucht. Ansonsten werde ich sie auch auf den üblichen einstellen. Meldet euch in dem Fall einfach bei mir.
PS: Passt auf euch auf!