Beiträge von Lemi
-
-
Mir tat der Hintern auch immer nach einiger Zeit weh, sowohl auf der "normalen" als auch auf der Komfortsitzbank von Yamaha, daher mein Versuch mit der aufgepolsterten von Topsellerie, aber die ist mir jetzt zu hoch und ich verkauf sie. Ich überleg noch wie meine Lösung aussehen könnte.
lg euch allen
Harald
-
-
Hi, ich fahre eine 2019 Tracer GT. Bezüglich des Sitzes: der original Yamaha "Komfort" Sitz ist schon eine ordentliche Verbesserung zum "regulären", allerdings ist er für mich noch nicht das Optimum. Daher überlege ich ob ich meinen "regulären" den ich im Keller liegen hab von Bagster aufpolstern und mit einer Geleinlage versehen lasse.
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Vergleiche Komfort versus Bagster?
Gruß aus Wien
H
-
Das Foto ist auf der Kaltenecker Landesstrasse bei Bernstein entstanden, gibt eine nette Anhöhe (Aussichtswarte "Guglhupf) dort mit einer fantastischen Aussicht in die Loipersdorfer Gegend.
-
Hier ist das gute Stück

-
Kalte Kuchl klingt gut, bin zwar beruflich und famliär ordentlich angehängt, aber die Saison fängt erst an.

-
Hallo an alle,
bin der Neue aus Wien, obwohl ich bereits seit ein paar Monaten hier angemeldet bin und viel Info von Euch mitlesen durfte (Danke nochmal an dieser Stelle) ist mein gutes Stück erst vor ein paar Tagen ausgeliefert worden
Rechtzeitig zu Saisonbeginn.Sobald das mit dem Foto funkt, häng ich es dran.