Yamaha Tracer 900 GT | *TOP*

  • #1

    Meine Lieben,


    ich werde das Motorrad aufgeben (müssen). Leider lässt es meine Gesundheit nicht mehr zu, weder allein noch in der Gruppe zu fahren.


    Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Herzattacke und wurde über eine Stunde reanimiert. Anscheinend wollte jemand oben im Himmel noch nicht das ich euch verlasse und hat mich wieder zu euch kommen lassen. Aber nicht ganz ohne Narben...ich habe nun einen Defibrilator in meiner linken Brust sitzen, der mich davor schützen soll, mich erneut auf den Weg nach oben zu begeben.


    Ich habe lange darüber nachgedacht...aber ich kann diese Gefahr weder mir noch jemanden anderem beim Motorradfahren zumuten, da eine Attacke und die Auslösung des Defi zu jeder Zeit passieren kann. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschieden, das Motorradfahren als Kapitel abzuhaken und weiterzuschauen.


    Daher steht leider meine Tracer zum Verkauf. Es kann ja sein, dass der ein oder andere jemanden kennt, der eine sucht. Ansonsten werde ich sie auch auf den üblichen einstellen. Meldet euch in dem Fall einfach bei mir.


    PS: Passt auf euch auf!


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-top-/1947969621-305-4754

  • #2

    lieber rebdep04,

    wir kennen einander zwar nicht, aber ich wünsch Dir auf diesem Weg alles Gute für Deine Zukunft. Mein Bruder hatte letztes Jahr nicht dieses Glück. Genieß Dein Leben, auch wenn es (zumindest vorerst) ohne Moped stattfinden wird.

    Alles, alles Gute,

    Harald

  • #3

    Hey, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du zumindest den Alltag ohne Beschränkungen meistern kannst. Schade dass du das Biken aufgeben musst.


    Habe größten Respekt vor solchen Entscheidungen!


    Liebe Grüße und bleib Gesund


    Bigfoot

  • #4

    Lieber rebdep04,

    hier ist ganz klar das Glas halb voll und nicht halb leer. Mir bleibt nichts anderes übrig, als dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Da weiß man erst wieder zu schätzen, dass man nur orthopädische Probleme hat.

    Du hast eine verantwortungsvolle Entscheidung getroffen, nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen.

    Leider haben nicht alle Menschen so viel Größe.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Stärke Entscheidung.

    Viel Erfolg aber vor allen weiter gute Besserung.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #7

    Den Vorrednern (Vorschreibern) hier kann ich nur anschließen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und

    Respekt vor dieser nicht leichten Entscheidung. :thumbup:

    Gruß, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!