So sieht die neue XSR900 aus

  • #101

    Wahrscheinlich.

    joshimin0102 hat die originale 2021er RN 70 beim TÜV testen lassen und ist auf tatsächliche 91db(A) gekommen.

    Wird sicher bei der RN69 nicht anders sein.

    Tracer 9GT RN70 jetzt mit 95db

  • #102

    Habe ja jetzt von Dir als leidenschaftlichen XSR Vielfahrer(ü120000km) noch gar nichts dazu gehört.

    Ich glaube, Sie steht nächstes Jahr in deinen Fuhrpark;)

  • #103

    Ich finde nur die Sitzbank nicht schön. Sonst ist die XSR900 die bessere/schönere MT-09. Die Sitzbank lässt sich bei einem Polsterer für günstiges Geld locker flacher Polstern. Ich würde den Buckel stehen lassen und nach hinten hin spitzer abpolstern lassen.


    EDIT: ich bin schlecht im Bearbeiten aber so stell ich mir das o.g. Abpolstern vor. Ich finde es so recht sexy :)

  • #104

    Nö, erst mal fahr ich meine bis es sich nicht mehr lohnt. Ich würde schon gerne die 200.000 km voll machen. Es ist ja nicht so, dass mir meine XSR, nur weil es Anfang nächsten Jahres was neues gibt, keinen Spaß mehr mach. Im Gegenteil. Auf den Tempomat bin ich ein wenig neidisch, aber Quickshifter und Blipper brauche ich nicht, das mache ich seit Jahren mit dem rechten Handgelenk auch ohne Kupplung. Wenn das mit dem Kniewinkel bei der Sozia stimmen sollte und jemand bereit ist, meiner Gattin als Wirtschaftspsychologin mit baldigem Doktortitel eine Anstellung zu verschaffen, die es ihr ermöglicht aufgrund der angemessenen üppigen Vergütung ihrem Lieblingsgatten ein nettes Spielzeug zu schenken, würde ich mich aber nicht allzu lange wehren. ;)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #108

    Oder die Sitzbank so ähnlich

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!