So sieht die neue XSR900 aus

  • #111

    Ich finde die ja auch hammer in blau. Ich bekomme im Februar ne neue KTM 890 Duke R und überlege die noch als Neufahrzeug zu verkaufen und dann ne XSR zu ordern. Yamaha Qualität , Design . Wie ist es denn mit dem Fahrspaß ? Der ist bei der KTM extrem.

    Die XSR 900 ist glaube ich was das angeht massiv unterschätzt, wg, der Sport Heritage Optik oder?

  • #112

    https://www.gaskrank.tv/tv/mot…ha-xsr900-sound-porno.htm

    Weiß jetzt nicht welches XSR 900 Modell, Fahrspaß sollte reichen. selbst bis in den Begrenzer.


    Wenn das in D wäre, erinnert mich von der Streckenführung stark an den alten Abschnitt Lattenberg, Arnsberger Wald. Der Asphalt ist da allerdings noch viel schlechter.

  • #113

    Ich würde niemals eine KTM einer Yamaha vorziehen. Gut dass du deinen Fehler einsiehst und die KTM Kiste als Neufahrzeug weiter verkaufen möchtest.


    Die XSR 900 ist für mich die bessere 09 wenn der Tank nicht so klein wäre.

  • #116

    ich habe mit meiner KTM 45.700 plus spassssssige km hinter mir. Obwohl das erste Baujahr

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

    Einmal editiert, zuletzt von Snag ()

  • #118

    Beim Lenkimpuls wird man es leicht merken. Aber ich kann euch eins sagen: Die Reifenwahl bzw Kontur der Reifen die man aufzieht, haben einen größeren Einfluss auf das Einlenkverhalten, als eine leicht längere Schwinge. Mittlerweile gehen die Hersteller wieder zu längeren Schwingen weil die Power einfach mehr Stabilität erfordert.

  • #119

    Darauf habe ich auch spekuliert. Ev. wird ja die 22er teuerer. Aber es sind selbst jetzt noch massig neue 21er zu kriegen. Na mal abwarten. Der Markt ist ja aktuell noch mausetot. Lieferbarkeit und Probefahrt sind schon ein Thema. Ich habe aber Mopeds die ich fahren kann. Von dem her gesehen. Schauen ob ich für die KTM nen gut Preis kriege, gegebebenfalls kurz fahren. Mit der

    XSR 900 hätte ich jedenfalls ein Gerät , das mir richtig gut gefällt. Gerade in dem geilen Blau.

  • #120

    Das macht Lust auf mehr. Am 2 Weihnachtstag. Aber die Tage werden länger.

    Einmal editiert, zuletzt von toecutter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!