So sieht die neue XSR900 aus

  • #121

    Hey Snag, ging mir mit der '18 790 Duke über 34 tkm auch so...viel, viel Spaß, sogar recht wenig Probleme ...aber dann doch welche, hartnäckige. Vor allem KTM Qualität und GarantieGebaren ...

    Hab mich ja für ne neue Sp entschieden ( da wußte keiner so recht ob & wann ne neue XSR käme)...hinterher ist man immer schlauer.

    Ich weiß ( bis auf Sitzposition & Auswirkung längere Schwinge) die technische Basis in der MT schon sehr zu schätzen...optisch ist insbesondere die blaue XSR aber einfach ansprechender , mehr aus einem Guss ( gut ja ...Sitzbank..

    Höcker) - aber wie schon andere sagten...wie wird die tatsächliche Vergügbarkeit im Frühjahr sein...

    Falls das nix wird kommt an die SP wie halt ein Rundscheinwerfer...gibt ne Montage hier mit dem der neuen XSR...dann wirkt das Ganze schon harmonischer 😁

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #125

    Am 20. Mai soll die XSR offiziell hier in der Schweiz vorgeführt werden und in den Verkauf kommen.

    Momentan ist Sie komplett von der Website verschwunden:/

    Yamaha hat sich übrigens die Namensrechte für ne XSR GP gesichert. Was da wohl noch kommt...

  • #128

    Sieht die toll aus :love: aber leider wohl wieder zu klein für meine 193cm ;(

    Und siehe da, Yamaha bekommt doch ein fernünftiges Cockpit hin :thumbup:

  • #129

    So. Die ersten Videos sind raus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 10.50 min sieht man, das Sie nur tatsächlich nur 95db hat. Da bin ich mal gespannt wie Yamaha das gelöst hat und ob ein Upgrade

    bei der RN69/70 möglich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!