So sieht die neue XSR900 aus

  • #91

    Also wenn ich mir den K.OT mit seinen 1,80m auf der XSR anschaue, sitzt man bestimmt nicht mehr Vorderrad orientiert.

    Der Lenker ist eher höher wie von der09er. Er ist nur ziemlich zum Fahrer hin geneigt. Durch den längeren Tank und den kürzeren Riser sitzt man mehr gefaltet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #95

    Lackierung bei der blauen mit den goldenen Felgen ist mega. Sitzbank ist mega kacke. Sieht schlimm aus.

    Ganz im schwarz kommt sie super langweilig, da fällt die extrem hässliche Sitzbank dann aber minimal weniger extrem auf.

    Bei der Vorgängerin fand ich den Tank komisch, jetzt die Sitzbank. Irgendwas „entstelltes“ hat die XSR wohl scheinbar immer.

    Wäre der Wulst-Höcker nicht, wäre die blaue Version ganz schön.

  • #96

    Man muss der Zubehörindustrie doch auch mal was gönnen.

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #97

    Hab mal die Bauteilnummern von Auspuff & Rahmen (wo ja der Sticker draufklebt mit dem dB-Wert) von der 2021er & 22er verglichen und sie sind unterschiedlich.
    Also darauf hoffen das sich der dB-Wert vielleicht tatsächlich reduziert hat. :)

  • #98

    Ganz ehrlich?

    Ich denke, dass ist alles nur "Paperwork".

    1db liegt doch in jeder Messtoleranz. Da hat irgend jemand bei der ersten Homologation gepennt und versehentlich n falschen Wert eingetragen.

    Das wurde jetzt korrigiert.


    Gruß

    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #100

    so schlimm finde ich die Sitzbank garnicht. Und vielleicht hatte Yamaha beim Design auch die Sozias im Kopf, deren Kniewinkel, der bei der originalen XSR eher was für Zwerginnen ist, doch irgendwo zwischen sehr sportlich und unbequem angesiedelt ist. Auch gefällt mir die Lösung, wie die Beifahrerfußrasten verbaut sind.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!