RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
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- RN 69
- skilexist
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#335 Aber mit Nippel musst du die Position der Armaturen genau festlegen. Ich habe meine aktuell auch weiter nach innen geschoben und mit den Winkeln von Lenker und Vario Riser experimentiere ich noch.
Wahrscheinlich kürze ich den Lenker auch noch um 1-2cm pro Seite.
Somit habe ich den Nippel erstmal dran gelassen und den Griff einfach so festgezogen. Lässt sich zwar noch verdrehen aber geht….
Wenn ich sicher bin welche Position, werde ich bohren oder Nippel ab. Eilt aber nicht und ich mache keine Wissenschaft draus.
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#336 Wenn einer da eh grad dran ist, bitte dochmal n lenkerseitige Foto von den aufgeschrauben Hälften hier einstellen, möglichst groß.
Es müssten doch genügend Hohlräume gezielt verschließbar sein.
Ich würds mit Sugru, ner selbstaushärtende Gummipampe machen, stinkt erstmal übel, wird aber genial fest und behält die Gummiantirutsch-Funktion.
Wird wie Knetmasse verarbeitet, bissi überstehen lassen, ggf. mit nem Cutter nachbearbeiten und es entsteht ne nicht rutschende Klemmfläche, die professionellen Ansprüchen gewachsen sein sollte. Vergesst Klebeband .
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#339 Das Klebeband ist eher als "Bohrhilfe" gedacht. Klebeband ( am Besten das vom Maler, das helle) dies um den Lenker kleben, die Armaturen nach Wunsch positionieren, anziehen, wieder weg nehmen und voila hat man auf dem Klebeband einen Abdruck des Nippels und kann dann da das Loch machen.
Gruss Dan
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