RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
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- RN 69
- skilexist
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#252 Hier ein Auszug aus der ABE von LSL für den X00 😉
Das hilft bei der Eintragung….
Ist zwar ein wenig klein, sollte aber mit Vergrößerung lesbar sein.
Siehe Reihe RN69 und Spalte X00 😉
Kannst du mir mal einen Link von der ABE schicken? In meiner ist die RN69 gar nicht aufgeführt 😑
Ja wenn ich welche bestelle, kannst du gerne ein paar haben 😄
Nachtrag...hab die aktuelle ABE.
Auf der die man von Louis bekommt steht die RN69 nicht drin. In der aktuellen auf der Webseite von LSL steht sie drin...
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#253 ao6869 Also aus Edelstahl hat Hornbach leider keine passenden. Dann werde ich mal im Internet schauen ob man da weniger als 2,5kg auf einmal bekommt
Schrauben bekommst du lose, besonders freundliches Auftreten ermöglicht auch kleinere Mengen.
Apropos.
Ich könnte auch wieder ne Handvoll Inbus verschiedener Länge von 4-10 gebrauchen. Da könnste mir welche mitbringen und aufm Rückweg auf n Kaffee und Klönschnack -wie siehts aus?
Oder soll mer hier gleich ne Sammelbestellung aufmachen?
Gibts hier nicht n Member aus Bieber??? AtomAmeise -bitte übernehmen sie
In Offenbach Bieber gibts die gewünschten Gewindelinge
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#255 Den LSL 00 fahr ich ja inzw. auch schon ne Weile.
Hab ihn vor n paar Tagen n ordentliches bissi nach vorn gedreht. Und konnt heut endlich die erste Spritztour damit machen -hat ne nennenswerte Schippe auf die HiSpeed-Stabilität drauf gepackt.
Ohne ducken (bei ausgefahrenem Windschild) bis zur Abregelgrenze. Allerdings sind die CRA4 auch stabilisierend an Bord. Welche Besohlung fährst du? -
#256 Den LSL 00 fahr ich ja inzw. auch schon ne Weile.
Hab ihn vor n paar Tagen n ordentliches bissi nach vorn gedreht. Und konnt heut endlich die erste Spritztour damit machen -hat ne nennenswerte Schippe auf die HiSpeed-Stabilität drauf gepackt.
Ohne ducken (bei ausgefahrenem Windschild) bis zur Abregelgrenze. Allerdings sind die CRA4 auch stabilisierend an Bord. Welche Besohlung fährst du?Ich fahre die Werksschlappen. Also den S22
PS: War am Montag beim TÜV. Hat mich ganze 108€ gekostet und er wollte ne kleine Runde auf den Hof drehen.
Leider ist das in Hessen so, das man jetzt nicht einfach zur Zulassungsstelle kann.
Die Papiere müssen nach Marburg geschickt werden, mit Bezahlung versteht sich und die erteilen dann die Betriebserlaubnis...schicken dir das zu und dann...damit, geht's dann...zur Zulassungsstelle. Bei uns ca 2 Wochen Wartezeit. Also insgesamt rund 200€ plus das ganze Material, sprich Lenker, Spiegel, Enden und Riser...und es ist soweit.
Willkommen in der Bürokratie 😄
Da fällt mir eigentlich nur der Asterix Comic zu ein...
Aber immerhin...Ziel erreicht und dann legal unterwegs mit der Möhre 🏍
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#257 Spannend 🙈
Hier in BW bin ich mit dem Schreiben vom TÜV - das erstellen hat eigentlich am Längsten von allem gedauert - bei der Zulassungsstelle vorbei (die liegt auf dem Heimweg und hatte auf - zum Glück an dem
Nachmittag kein Termin nötig) und direkt für 20€ in den Schein eingetragen.
Hätte gedacht, das geht immer so…Aber man lernt nie aus 🙈
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#258 Spannend 🙈
Hier in BW bin ich mit dem Schreiben vom TÜV - das erstellen hat eigentlich am Längsten von allem gedauert - bei der Zulassungsstelle vorbei (die liegt auf dem Heimweg und hatte auf - zum Glück an dem
Nachmittag kein Termin nötig) und direkt für 20€ in den Schein eingetragen.
Hätte gedacht, das geht immer so…Aber man lernt nie aus 🙈
Mega ätzend in Hessen.
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