RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #242

    Das ist ne gute Idee. Die Varios müssen demnach ned komplett montiert sein?


    Das Mitführn des Eintrags scheint aber nicht zu reichen, du musst auch zur Zulassungsstelle -was n äct.

    Da lob ich mir mal wieder n älteres Modell, für dasses des schon längst genug plug n play, statt plug n pray is.

    Viel Glück auf der Prüfstelle.

    P.S.

    hast du keinen freien Schrauber? Die ham fast alle TÜV im Haus, da klappt so was garantiert einfacher. Ich würd dir ja mal den hier empfehlen

    https://www.die-motorradhalle.de/

    Is ned allzu weit von dir, musste aber vorher anrufen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #243

    Nur zur Info: Der X00 hat sehr wohl einen ABE für die RN 69.

    Ich habe allerdings die Hülsen/Abstandshalter mit montiert, da ich Lenkerendenspiegel nach unten stehend dran habe.


    Aber damit war das Eintragen wie gesagt ne Sache von 5 min.


    @Xj6ler: Was für Schrauben und in welcher Länge hast Du denn verwendet, damit Du das ohne die Spacer verbauen konntest? Vielleicht versuche ich das auch noch ;)


    VG

    Andreas

  • #244

    Ach, dann schau ich mal ins Heftchen vom X00 😄 Gut, dass ich das mal erfahre 😄


    Wenn du den Lenker so montierst, dass die LSL Schrift nach oben zeigt, dürften die Lenkerendenspiegel auch nach unten passen. Ich fahre grade heim und montieren dann welche. Mach dann ein Update.


    Wegen der Schrauben.


    War im Baumarkt und hab mir die selben Schrauben 20mm kürzer geholt. Waren glaube ich M10×60mm. Nur auf die 8.8 achten, dass ist die Zugfestigkeit und so.


    Kostet nur ein paar Cent. Ist auf jeden Fall massig Platz, auch ohne die Abstandshülsen 😅

  • #246

    Hier ein Auszug aus der ABE von LSL für den X00 😉

    Das hilft bei der Eintragung….

    Ist zwar ein wenig klein, sollte aber mit Vergrößerung lesbar sein.

    Siehe Reihe RN69 und Spalte X00 😉

  • #247

    Perfekt, Danke 😊

  • #248

    Wg. der Baumarktschrauben.

    Die sind i.d.R. verzinkt. Das klingt zwar gut, rostet aber ruckzuck. Besser Edelstahlschrauben raussuchen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #249

    Danke für die Info. Schaue morgen mal nach, dachte aber ich hätte zu Edelstahl gegriffen. Aber falls nicht, wird das nachgeholt :)

  • #250

    ao6869 Also aus Edelstahl hat Hornbach leider keine passenden. Dann werde ich mal im Internet schauen ob man da weniger als 2,5kg auf einmal bekommt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!