RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #252

    Kannst du mir mal einen Link von der ABE schicken? In meiner ist die RN69 gar nicht aufgeführt 😑


    Ja wenn ich welche bestelle, kannst du gerne ein paar haben 😄


    Nachtrag...hab die aktuelle ABE.

    Auf der die man von Louis bekommt steht die RN69 nicht drin. In der aktuellen auf der Webseite von LSL steht sie drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Xj6ler ()

  • #253

    Schrauben bekommst du lose, besonders freundliches Auftreten ermöglicht auch kleinere Mengen.

    Apropos.

    Ich könnte auch wieder ne Handvoll Inbus verschiedener Länge von 4-10 gebrauchen. Da könnste mir welche mitbringen und aufm Rückweg auf n Kaffee und Klönschnack -wie siehts aus?


    Oder soll mer hier gleich ne Sammelbestellung aufmachen?

    Gibts hier nicht n Member aus Bieber??? AtomAmeise -bitte übernehmen sie :)


    In Offenbach Bieber gibts die gewünschten Gewindelinge

    http://www.jahn-schoenhals.de/

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #254

    Um mal ein kurzes Feedback zu geben.


    Sie fährt sich jetzt auf jeden Fall viel besser.

    Sie wird vorne viel weniger leicht beim harten Beschleunigen und lässt sich viel schöner um die Ecke fahren. Hat sich gelohnt der Umbau

  • #255

    Den LSL 00 fahr ich ja inzw. auch schon ne Weile.
    Hab ihn vor n paar Tagen n ordentliches bissi nach vorn gedreht. Und konnt heut endlich die erste Spritztour damit machen -hat ne nennenswerte Schippe auf die HiSpeed-Stabilität drauf gepackt.
    Ohne ducken (bei ausgefahrenem Windschild) bis zur Abregelgrenze. Allerdings sind die CRA4 auch stabilisierend an Bord. Welche Besohlung fährst du?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #256

    Ich fahre die Werksschlappen. Also den S22


    PS: War am Montag beim TÜV. Hat mich ganze 108€ gekostet und er wollte ne kleine Runde auf den Hof drehen.


    Leider ist das in Hessen so, das man jetzt nicht einfach zur Zulassungsstelle kann.

    Die Papiere müssen nach Marburg geschickt werden, mit Bezahlung versteht sich und die erteilen dann die Betriebserlaubnis...schicken dir das zu und dann...damit, geht's dann...zur Zulassungsstelle. Bei uns ca 2 Wochen Wartezeit. Also insgesamt rund 200€ plus das ganze Material, sprich Lenker, Spiegel, Enden und Riser...und es ist soweit.


    Willkommen in der Bürokratie 😄


    Da fällt mir eigentlich nur der Asterix Comic zu ein...


    Aber immerhin...Ziel erreicht und dann legal unterwegs mit der Möhre 🏍

  • #257

    Spannend 🙈

    Hier in BW bin ich mit dem Schreiben vom TÜV - das erstellen hat eigentlich am Längsten von allem gedauert - bei der Zulassungsstelle vorbei (die liegt auf dem Heimweg und hatte auf - zum Glück an dem

    Nachmittag kein Termin nötig) und direkt für 20€ in den Schein eingetragen.


    Hätte gedacht, das geht immer so…Aber man lernt nie aus 🙈

  • #258

    Mega ätzend in Hessen.

  • #259

    Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach kürzeren Lenkeraufnahmen.


    Wo kann ich mir was besorgen am besten link oder Name Hersteller. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!