Lenkkopflager nur 20tkm?

  • #92

    Deswegen zieh fest bis der Lenker schwerer wird und dann etwas lockern und gut ist.

    Falls du nachstellen musst ist so ein Hakenschlüssel geschickter als so eine Nuss.

  • #94

    also soweit ich zurück denken kann sind das immer verschieden Größen :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #97

    ahh, ok, ich hab bis jetzt immer nur 2 verschiedene sehen können.. Kommt wohl aufs Moped an ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #98

    Angesichts der Wetterlage hatte ich im Garten weniger Arbeit und hab meine MT09 zerlegt.

    Ich hab ca 1,5 Stunden gebraucht, um die Gabel zu zerlegen und alles auszubauen, inklusive Austreiben der Lagerschalen.


    Falls nochmal jemand in dem Thema sucht: Das "Nachstellen" war ein Trick für den TÜV und ich bin unzufrieden damit, wie das abgelaufen ist. Das Lager hätte ersetzt werden müssen. Ich bin zwar noch meinen kompletten Urlaub gefahren damit, aber aus heutiger Sicht war das nicht vernünftig.


    Besser wäre es gewesen, wenn der TÜV einfach diese minimalste Rastung hingenommen hätte und die Werkstatt nicht einfach die Spannung "angepasst" hätte damit das Motorrad durch den TÜV kommt, was ja auch funktioniert hat. Aber wie auch immer, die Lagerschalen sind hin.


    Für heute ist Feierabend, Einbau der neuen Lager am Wochenende :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!