MT-09 RN69 SP Reifen
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- RN 69
- skilexist
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#113 Der Mitas Touringforce ist mindestens mit dem CRA3 vergleichbar.
Mit ein paar Rest Kilometer aus 2022 dürfte der MTF jetzt gute 6000 km runter haben.
Ein Fahrsicherheitstraining und ein paar Eifelbesuche hat der hinter sich.
Zudem hat der Satz Ende 2022 nur 200€ gekostet.
Preis und Leistung sind für mich derzeit unschlagbar.
Die Fotos sind von heute. 😘
Gas geben in schräglage dürftest dem Foto nach damit aber noch nicht ausprobiert haben. Freut mich aber, wenn du für dich den richtigen Reifen gefunden hast
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#115 Hi, bin echt am hardern etwas hier zu schreiben, möchte nicht wieder etwas lostr. .....!
Reifenbindung laut Hersteller ist Vergangenheit. Mischbereifung (unterschiedliche Hersteller) ist am Moped (vorne/hinten) erlaubt. Mischbereifung auf einer Achse ist verboten (betrifft uns aber nicht)!
Kein Reifen haltet hier >4000km aus.
Liegt an der digital Fahrweise bei uns und auch am Straßenbelag (z.B. "rote Lache" im SW) sowie auch Berg Auf/Ab.
superhelmut: Ausgehend von Deinem Fahrstil (Bild3) kannste natürlich den CRA3/Mitas Vergleich führen und auch einschätzen.
Wichtig bei uns ist aber das Verhalten im Grenzbereich des Reifens sowie auch wie er sich dann bei weniger Profil verhaltet.
Gute Fahrt allen,
Gruß Andre
Der CRA3 war ab ca. 2mm echt lausig. Wie sich der Kitas verhalten wird? Ich werde berichten.
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#116 Der CRA3 war ab ca. 2mm echt lausig. Wie sich der Kitas verhalten wird? Ich werde berichten.
War am Wochenende mit zwei Kumpel mit einer Versys 1000 und einer SD unterwegs. Der Cra3 Vorderreifen auf der Versys war fertig und der Hinterreifen an der Grenze. weiß echt nicht was dein Problem ist, aber ich musste die Nackte echt ausquetschen um dran zubleiben.
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#118 War am Wochenende mit zwei Kumpel mit einer Versys 1000 und einer SD unterwegs. Der Cra3 Vorderreifen auf der Versys war fertig und der Hinterreifen an der Grenze. weiß echt nicht was dein Problem ist, aber ich musste die Nackte echt ausquetschen um dran zubleiben.
Das der CRA3 auf den letzten Millimetern sehr stark abbaut, ist hinlänglich bekannt.
Warum das plötzlich "mein" Problem sein soll, dass solltest du vll erklären.
"Lausig" ist schon ein sehr breit anzusetzender Begriff und lässt viel Spielraum für Interpretation.
Extremer Haftungsverlust bei Nässe und wirklich heftiger Profilabbau unter 2mm präzisieren meine Aussage etwas.
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#119 Ich halte aus eigener Erfahrung nix von Mischbereifung. Fährt sich nicht harmonisch und die Reifen haben evtl noch unterschiedliche Temperaturfenster.
Moin
Seit ich wieder den Pirelli Angel ST fahre ohne Mischung, kann ich Dir nur zustimmen. Der Reifen fährt sich auch ohne die 2 Mischungen Super und fährt sich Erstaunlicherweise auch Gleichmäßig ab. Da die Flanken nicht mehr so schnell abfahren wie bei der Mischungs Variante, läuft er immer noch schön Harmonisch in den Kurven und hat kein Kippen beim Einlenken.
Zudem ist er um die Hälfte Billiger als der AGT2. Mich hat der Satz nur 176 Euro gekostet. Der Satz wohlgemerkt.
Diese Wucherpreise für die Reifen, mach ich jedenfalls nicht mehr mit.
Gruß
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