MT09 2021 RN69 Spiegel

  • #34

    musst dich mal hier durch kämpfen Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

    Steht einiges über die motogadget drin. Sind allerdings nur 96 Seiten ;)

  • #35

    Habe beide an 2 Sp's dran, einmal mit Originalen Lenkerendengewichten, einmal mit Adapter.

    Letzteres brauchst du das Endstück von Motogedet und den Adapter.

    Bei Original kannst du das Lenkerendengewicht abdrehen auf die breite der Klemmung.

  • #36

    Ich will nicht Klugscheißen sondern wirklich nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass es nicht die teuren Adapter von Motogadget sein müssen... Gazzini zb geht auch und ganz bestimmt noch viele weitere. Innengewinde der neuen MT wurde bereits mehrfach erwähnt, genauso wie die Verklebung dieser und der Klemmdurchmesser der Spiegel von/bis lässt sich super aus der Artikelbeschreibung oder den Download-Papieren herauslesen. Dort sieht man dann auch, dass die Spiegel einen wirklich großen Bereich durch einen Lieferumfang bereits enthaltenen Klemmringadapter abdecken können.

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #37

    Gazzini, 40€ das Stück.

    Bei den originalen Yamahaspiegleln ist es wie mit Elefantenohren an einer schönen Frau.

    Hört bestimmt alles, sieht aber richtig scheiße aus.


    Ich liebe diese Gazzini Spiegel. Und mir der Qualität jin ich voll und ganz zufrieden.


    Plusspunkt: Wenn meine Mopete mal im Bus transportiert werden muss, Schraube lösen und runter klappen.

    Das ewige abbauen fällt weg.

  • #38

    Die machen optisch echt was her!


    Gehen gefühlt nicht soo in die Höhe und das Motorrad wirkt breiter und bulliger von vorne und für insg. 80€ absolut in Ordnung, muss ich mir mal genauer anschauen :saint: :/

  • #39

    Sehr schöne Spiegel.


    Offtopic: sehr schöner Vorderreifen, kann am Profil gar nicht ( mehr ) erkennen, was das für ein Reifen ist ? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!