MT09 2021 RN69 Spiegel

  • #42

    Problem an den Spiegeln ist denke ich mal dass du nix siehst bzw. dein Blick vom Verkehr komplett abwenden musst (egal ob Spiegel über oder unterm Lenker) ?(

  • #44

    Ich sehe mit denen nach unten montiert mehr, als mit den Serienspiegeln.

    Und der Blick wandert gefühlt nicht viel weiter runter - ich kriege jedenfalls vor mir noch alles mit.

  • #45

    Die sehen gut aus.

    Lenkerendenspiegel, da wurde ich nie glücklich mit.


    Nach unten gerichtete ging bei nir nie, weil ich immer aus dem 40° Blickwinkel raus bin. Und die kamen auch immer an die Knie.


    Aber die normalen Lenkerspiegel, die jetzt dran sind, sind meine ersten die mir wirklich gut gefallen


    Rückspiegel haben es nie leicht bei mir gehabt. ^^

  • #46

    Gibt es beim Anbau der Spiegel irgendwas zu beachten ? Zusätzliche Adapter etc.?


    Konnte so auf Anhieb nix finden aber lieber nochmal nachfragen bevor ich böse überrascht werde :D

  • #47

    Nö, musste nix beachten.

    Auspacken und dranschrauben. Fertig.

  • #48

    Habe nur schlechte Fotos aus der Garage...


    Kann die ja auch nach oben montieren.

  • #50

    superhelmut wollte jetzt keinen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen und hätte da noch eine Frage bezüglich der Gazzini Spiegel.


    Erstens einmal sehen die Spiegel echt klasse aus! Ich mag die Lenkerenden Spiegel eher weniger und finde deine Lösung perfekt. Ich möchte mir die Spiegel kommende Woche zulegen und daher meine Frage wie du die Spiegel qualitativ findest? Sitzen diese fest oder vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl?


    LG, SenA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!