Alles anzeigenHabe mir von Highsider die Stealth X5 montiert, bin voll zufrieden
Poste doch bitte ein Foto dazu.
Alles anzeigenHabe mir von Highsider die Stealth X5 montiert, bin voll zufrieden
Poste doch bitte ein Foto dazu.
Problem an den Spiegeln ist denke ich mal dass du nix siehst bzw. dein Blick vom Verkehr komplett abwenden musst (egal ob Spiegel über oder unterm Lenker)
Alles anzeigenProblem an den Spiegeln ist denke ich mal dass du nix siehst bzw. dein Blick vom Verkehr komplett abwenden musst (egal ob Spiegel über oder unterm Lenker)
Ich sehe mit denen nach unten montiert mehr, als mit den Serienspiegeln.
Und der Blick wandert gefühlt nicht viel weiter runter - ich kriege jedenfalls vor mir noch alles mit.
Alles anzeigen
Die sehen gut aus.
Lenkerendenspiegel, da wurde ich nie glücklich mit.
Nach unten gerichtete ging bei nir nie, weil ich immer aus dem 40° Blickwinkel raus bin. Und die kamen auch immer an die Knie.
Aber die normalen Lenkerspiegel, die jetzt dran sind, sind meine ersten die mir wirklich gut gefallen
Rückspiegel haben es nie leicht bei mir gehabt.
Alles anzeigenGazzini, 40€ das Stück.
Bei den originalen Yamahaspiegleln ist es wie mit Elefantenohren an einer schönen Frau.
Hört bestimmt alles, sieht aber richtig scheiße aus.
Ich liebe diese Gazzini Spiegel. Und mir der Qualität jin ich voll und ganz zufrieden.
Plusspunkt: Wenn meine Mopete mal im Bus transportiert werden muss, Schraube lösen und runter klappen.
Das ewige abbauen fällt weg.
Gibt es beim Anbau der Spiegel irgendwas zu beachten ? Zusätzliche Adapter etc.?
Konnte so auf Anhieb nix finden aber lieber nochmal nachfragen bevor ich böse überrascht werde
Alles anzeigenGibt es beim Anbau der Spiegel irgendwas zu beachten ? Zusätzliche Adapter etc.?
Konnte so auf Anhieb nix finden aber lieber nochmal nachfragen bevor ich böse überrascht werde
Nö, musste nix beachten.
Auspacken und dranschrauben. Fertig.
Alles anzeigenPoste doch bitte ein Foto dazu.
Habe nur schlechte Fotos aus der Garage...
Alles anzeigenProblem an den Spiegeln ist denke ich mal dass du nix siehst bzw. dein Blick vom Verkehr komplett abwenden musst (egal ob Spiegel über oder unterm Lenker)
Kann die ja auch nach oben montieren.
superhelmut wollte jetzt keinen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen und hätte da noch eine Frage bezüglich der Gazzini Spiegel.
Erstens einmal sehen die Spiegel echt klasse aus! Ich mag die Lenkerenden Spiegel eher weniger und finde deine Lösung perfekt. Ich möchte mir die Spiegel kommende Woche zulegen und daher meine Frage wie du die Spiegel qualitativ findest? Sitzen diese fest oder vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl?
LG, SenA
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.