MT09 2021 RN69 Spiegel

  • #13

    Habe dort ca. 5 Bilder gefunden. Einer hat normale Spiegel angebracht die aber wirklich sehr klein sind ( nicht legal ). Der Rest alle Lenkerendenspiegel, bei denen ich mir noch sehr unsicher bin ob es mir gefällt.

  • #15

    Hier sind die Rizoma mal gut im Fahrbetrieb zu sehen. Mir gefallen die:thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #16

    Ich komme so schon nur noch durch die Garagentür, wenn ich schräg fahre und gleichzeitig das Moped kippe. Das Anbauen der Handguards hat es nicht besser gemacht, dann auch noch Lenkerendenspiegel? Müsste ich eine größere Tür einbauen

    Gruß Sigi ?(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Dann schau dir mal Davids Video an. Da siehst du was passiert wenn Lucas nicht alle Schrauben anzieht🤣

  • #18

    Ja, ist schon traurig wie die damit umgehen. Jeder der Sie selber bezahlt hätte, würde den Spiegel erst mal sichern.

    Scheiss egal, lass weiter am Lenker baumeln:thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!