MT09 2021 RN69 Spiegel
-
- RN 69
- Bourel
-
-
-
#12 Kannst Dich hier mal durchkämpfen. Müsste was bei sein Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
-
-
#14 Einer hat normale Spiegel angebracht die aber wirklich sehr klein sind
Ich glaube das war ich versuchsweise.....
ja die meisten jüngeren Fahrer nehmen heutzutage Lenkerendenspiegel und die älteren tauschen seltener gegen welche aus dem Zubehör
-
-
#15 Hier sind die Rizoma mal gut im Fahrbetrieb zu sehen. Mir gefallen die
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#17 Hier sind die Rizoma mal gut im Fahrbetrieb zu sehen. Mir gefallen die
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann schau dir mal Davids Video an. Da siehst du was passiert wenn Lucas nicht alle Schrauben anzieht🤣
-
#18 Dann schau dir mal Davids Video an. Da siehst du was passiert wenn Lucas nicht alle Schrauben anzieht🤣
Ja, ist schon traurig wie die damit umgehen. Jeder der Sie selber bezahlt hätte, würde den Spiegel erst mal sichern.
Scheiss egal, lass weiter am Lenker baumeln
-
-
-
#20 Die DPM sehen auch nicht schlecht aus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!